Beiträge: 4.065
Themen: 253
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2660
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Wau..der ist verdammt gut drauf - das habe ich mir nur zum Teil angschaut,sonst hebe ich ab.
Das begreifst nur im 2ten oder 3ten Leben,ich bin jetzt mitten im 2ten,da lass ich mir jetzt einfach mal mehr Zeit das zu verdauen,bin doch keine Apollo. Viel Spässi noch-vor entsprechenden Klicks gut anschnallen - anfang -
Tassen kennt er wohl keine mehr....da geht's doch nur noch um blanks,punkt,komma,Strich-fertig ist das Datengsicht...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Beiträge: 534
Themen: 58
Registriert seit: May 2015
Thanks: 363
Given 685 thank(s) in 283 post(s)
:D Der hat auch Videos zur Anleitung eines Chemiebaukasten der dann die Borreliose besiegt, kostet auch nur 100 Euro. Für eine Spontanheilung wenig Geld ;)
*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****
Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Beiträge: 283
Themen: 24
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 485
Given 310 thank(s) in 125 post(s)
sage wir mal PATHOREMO
In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Beiträge: 4.065
Themen: 253
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2660
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(11.05.2016, 21:00)deinalina schrieb: :D Der hat auch Videos zur Anleitung eines Chemiebaukasten der dann die Borreliose besiegt, kostet auch nur 100 Euro. Für eine Spontanheilung wenig Geld ;)
Hi...hi... wenn mir 50€ schickst ist`s dann aber billiger-bei gleicher Qualitäät-ich bin nämlich ein Vier-Sterneheiler...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Beiträge: 3.851
Themen: 173
Registriert seit: Sep 2012
Thanks: 1168
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Zitat: Chemiebaukasten
Da müsste doch die NSA munter werden, oder?
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Beiträge: 218
Themen: 20
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 293
Given 291 thank(s) in 105 post(s)
25.05.2016, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016, 11:56 von
Dranbleiben.)
Klicke mich hier gerade so durch die "neuen" Threads..
So komisch wie das Video auch wirkt, ich hab sein Produkt (Pathoremo) schon probiert. In der Phase ging es mir sehr, sehr dreckig und deshalb war ich auch eher experimentierfreudig. Ich habe das damals aber nicht übers Internet, sondern über eine SHG kennengelernt und dann von einem Mitglied dort gekriegt. Bevor ich das genommen habe, hab ich mich auch ein wenig mit der Sache auseinandergesetzt. So gut wie mir das möglich war! Jedenfalls beruht es wirklich auf wissenschaftlichen Tatsachen. Dabei wird meine ich Thiocyanat (SCN) zusammen mit Wasserstoffperoxid (H2O2) und einem Enzym (Peroxidase) in Hypothiocyanat (HOSCN) umgewandelt… Gunnar Thorbohm (so heißt ja der, der das Ganze übrigens auch nur für Tierversuche verkauft) nennt das Oxythiocyanat, was glaube ich auch nicht falsch ist.
Am Ende ging’s mir auch besser, aber ich hätte es wahrscheinlich regelmäßig nehmen müssen, um das Level zu halten. Das wollte ich nicht, obwohl es nach bisherigem Kenntnisstand wohl recht ungefährlich sein soll.. Man weiß ja nie! Pathoremo soll auch bei vielen anderen Krankheitserregern helfen. Den physiologischen Wirkmechanismus kenne ich nicht.. sofern es einen gibt.
Das Ganze hat vielleicht etwas Kauziges.. Laut eigenen Angaben, hatte er selbst über Jahrzehnte eine starke Borreliose und ist jetzt symptomfrei. Ich könnte mir vorstellen, dass er das Mittel regelmäßig nimmt. - Er macht auf mich jedenfalls einen halbwegs authentischen Eindruck..
Er redet in seinen Videos schon sehr viel um den heißen Brei herum. Ich denke, dass hat teilweise damit zu tun, dass es kein offiziell zugelassenes Medikament ist und dass er es aus Vorsicht nicht so aggressiv vermarkten will.
*noch n paar Rechtschreibfehler korrigiert. Wer noch welche findet, darf sie behalten ;)
Beiträge: 218
Themen: 20
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 293
Given 291 thank(s) in 105 post(s)
Danke für die Ergänzung Urmel! Ich hatte auch mal eine Linksammlung dazu, nur leider finde ich die nicht mehr. Meine Erinnerungen aus dieser Zeit sind eher löchrig.