Hallo meine lieben,
Ich bin zu euch gestossen Dank eines lieben Tipps von einer Userin aus dem hashimoto Forum.
Kurz zu mir: bin Mutter Dreier Kinder und verheiratet
Wir haben allerlei mist schon durchgemacht.
Mein Sohn hatte vor drei Jahren einen bösen Hirntumor... kämpfen aktuell mit Spätfolgen. Mittlere Tochter ist hochbegabt...usw....
Er Interesse an der ganzen Geschichte hat darf gern mich fragen ?
Aber es geht hier grad um meine jüngste.
Die hatte im Sommer 15 eine diagnostizierte Neuroborreliose inkl fazialparese.
Angefangen hat es mit angeschwollen Lymphknoten am ganzen Kopf. Dann wurde eine helle Rötung hinterm Ohr festgestellt welche aber ohne einstich oder Zecke da war.
Der Kinderarzt vermutete ein Pfeiffersches Drüsenfieber.
Wir führen drei Wochen später in die Reha. Naja....was soll ich sageb, am dritten Tage hing ihre linke Gesichtshälfte runter so dass wir ins örtliche Krankenhaus führen.
Dort wurde sie aufgenommen, Blut wurde gezapft und eine LP fand statt. Sie bekam eine leichte Sedierung fur die LP wachte aber während der LP wieder auf....sie schrie so laut das mein Mutterherz weinte.
Ende von den Untersuchungen: ohen genauen Befund vom Liquor wurde cefa gegeben. Wir durften sie nach drei Tagen mit in die Reha nehmen so dass sie ihre Antibiotika dort bekam...man stelle auf Ceftriaxon um.
Schlussendlich hatte sie schon langer knieschmerzen die utern Therapie schlimmer wurden. Antibiose gab es nur 13 Tage und Mädel wurde 9 mal einen neuen Zugang gelegt.
Im Grunde bin ich als Mutter mit dem allen nicht zufrieden und habe das Gefühl dass da was schief lief.
Knapp ein Jahr später, also heute:
Es geht meiner Tochter gut allerdings klagt sie über Beinschmerzen. Sie hat das linke Auge im Schlaf halb geöffnet und wenn sie weint schliesst das Auge nicht, das rechte schon. Ihr Mundwinkelist auch nicht mehr symetrisch....
Dazu kommt dass sie generell sehr weinerisch ist also verändert .
Hier nun meine Fragen und bitten an euch:
Kann es sein dass sie Neuroborreliose nicht weg ist?
Kann es sein dass sie Gelenkschmerzen von der Borreliose hat evtl rheuma?
Kann es sein dass sie fazialparese immer noch da ist
Was sagt ihr zu der Ganzen Geschichte?
Was soll ich tun?
Ps wir komme aus der Nähe von Köln
Liebe Dank
Eure nitschi
Ich bin zu euch gestossen Dank eines lieben Tipps von einer Userin aus dem hashimoto Forum.
Kurz zu mir: bin Mutter Dreier Kinder und verheiratet
Wir haben allerlei mist schon durchgemacht.
Mein Sohn hatte vor drei Jahren einen bösen Hirntumor... kämpfen aktuell mit Spätfolgen. Mittlere Tochter ist hochbegabt...usw....
Er Interesse an der ganzen Geschichte hat darf gern mich fragen ?
Aber es geht hier grad um meine jüngste.
Die hatte im Sommer 15 eine diagnostizierte Neuroborreliose inkl fazialparese.
Angefangen hat es mit angeschwollen Lymphknoten am ganzen Kopf. Dann wurde eine helle Rötung hinterm Ohr festgestellt welche aber ohne einstich oder Zecke da war.
Der Kinderarzt vermutete ein Pfeiffersches Drüsenfieber.
Wir führen drei Wochen später in die Reha. Naja....was soll ich sageb, am dritten Tage hing ihre linke Gesichtshälfte runter so dass wir ins örtliche Krankenhaus führen.
Dort wurde sie aufgenommen, Blut wurde gezapft und eine LP fand statt. Sie bekam eine leichte Sedierung fur die LP wachte aber während der LP wieder auf....sie schrie so laut das mein Mutterherz weinte.
Ende von den Untersuchungen: ohen genauen Befund vom Liquor wurde cefa gegeben. Wir durften sie nach drei Tagen mit in die Reha nehmen so dass sie ihre Antibiotika dort bekam...man stelle auf Ceftriaxon um.
Schlussendlich hatte sie schon langer knieschmerzen die utern Therapie schlimmer wurden. Antibiose gab es nur 13 Tage und Mädel wurde 9 mal einen neuen Zugang gelegt.
Im Grunde bin ich als Mutter mit dem allen nicht zufrieden und habe das Gefühl dass da was schief lief.
Knapp ein Jahr später, also heute:
Es geht meiner Tochter gut allerdings klagt sie über Beinschmerzen. Sie hat das linke Auge im Schlaf halb geöffnet und wenn sie weint schliesst das Auge nicht, das rechte schon. Ihr Mundwinkelist auch nicht mehr symetrisch....
Dazu kommt dass sie generell sehr weinerisch ist also verändert .
Hier nun meine Fragen und bitten an euch:
Kann es sein dass sie Neuroborreliose nicht weg ist?
Kann es sein dass sie Gelenkschmerzen von der Borreliose hat evtl rheuma?
Kann es sein dass sie fazialparese immer noch da ist
Was sagt ihr zu der Ganzen Geschichte?
Was soll ich tun?
Ps wir komme aus der Nähe von Köln
Liebe Dank
Eure nitschi