Ich habe den Thread nun nicht in Gänze durchgelesen und von daher kann es durchaus sein, dass diese Frage schon aufkam. Aus welchem Raum stammst du? Es muss doch möglich sein, dass du einen borrelioseerfahrenen Arzt findest. Zwar sind die nun nicht wie Sand am Meer gestreut, aber ein paar davon gibt es nun ja schon. Über 100 km für einen Spezi zu fahren machen (leider) viele, aber oft können diese Ärzte sich dann auch mit "deinem" Hausarzt in Verbindung setzen und man kann darüber - falls notwendig - eine Therapie starten.
Ich kann verstehen, dass dich das alles belastet und es "schnell" gehen muss und sollte, aber leider geht es bei dieser Art von Erkrankung nicht immer schnell, schnell, sondern es braucht Geduld, einen langen Atem und man muss sich in seiner Lebensweise unter Umständen auch etwas umstrukturieren - was nicht immer schlecht ist (Das soll nun nicht heißen, dass du umziehen musst.).
Ich bin mal so frech und zitiere dich - bitte nicht krumm nehmen:
Zitat:bin beruflich eingespannt und da muss alles hoppla hopp gehen
Es ist wichtig, dass du neben einer adäquaten und für dich akzeptablen Therapie deine "Stressfaktoren" so gut wie möglich herunterfährst, denn oftmals bricht diese Sch... immer dann aus, wenn es im Leben stressig, ungesund, immunsystembelastend etc. zugeht.
Ich lese aus deinen Antworten heraus, dass du engagiert und zielstrebig bist. Das ist gut und ich wünsche dir viel Kraft bei allen weiteren Anstrengungen und bin zuversichtlich, dass du einen Spezi findest, der dir weiterhilft. Evtl. hast du ja schon im "Suchbereich" nachgefragt und möglicherweise Adressen bekommen!? Also los, anpacken!