Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie der Teufel das Weihwasser...

So komisch es auch klingt...habe immer mehr das Gfühl - der Chat hier wird
gefürchtet,wie der Teufel das Weihwasser-oder die Karnevalisten den
Aschermittwoch.
Gibts hier jemanden-oder auch einige...welche meine möglichen irritationen-
(ist mir egal,wie sie gnannt werden)bestätigen,oder dementieren kann??
Donkschööö...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Andrea22

beim Chat hat man immer das Gefühl, man muss schnell eine Antwort finden. Man kommt in Stress.
Thanks given by:

Habe auch den Eindruck, der Chat wird bisher gemieden.
Aber vielleicht müßte man sich einfach nur verabreden und geht dann gemeinsam in den Chat?
Stress muß doch da nicht sein, im Gegenteil: man kann sich richtig "unterhalten".

Ich bin bei Bedarf für Anfragen offen!

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Hallo,

frage mich auch - WO sind die ganzen Chater nur ???
Klar ist der Bedarf des Chatens unterschiedlich - aber wenn ich da an 2007 denke
waren 15 Chater u mehr ( teilweise ) völlig normal.....

Eigenlich sehr schade, dass NIX mehr zusammen geht im Chat !

Viele kommen in den Chat - nicht eine Taste wird gedrückt und WEG sind sie wieder....
SCHADE !!!!!!!

Nicht das die Chat möglichkeit hier wieder eingestellt wird !

Lg Andrea 22

Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !
Thanks given by:

Im Moment wird es voller.

Kommet zuhauf... Icon_winken3
Thanks given by:

Hallo !
Es gibt ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ...
Im chat geht es nur um unser gemeinsames Thema Borreliose oder auch um andere Themen ?
Und wie funktioniert das mit "thanks" ? Einfach auf den Button drücken, wenn mir ein Beitrag gefällt und / oder weiterhilft ?
LG Nala
Thanks given by:

(18.02.2013, 08:44)Nala schrieb:  Hallo !
Es gibt ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ...
Im chat geht es nur um unser gemeinsames Thema Borreliose oder auch um andere Themen ?
Und wie funktioniert das mit "thanks" ? Einfach auf den Button drücken, wenn mir ein Beitrag gefällt und / oder weiterhilft ?
LG Nala

Hei Nala,

dann will ich es mal mit den dummen Antworten versuchen Icon_winkgrin

Mit den Thanks ist das so wie du sagst, einfach anklicken und man kann die auch wieder wegklicken.

Im Chat geht es auch um Borreliose, es ist aber auch ein Raum, wo man einfach mal nur quasseln kann oder auch mal rumalbern. Da geht es trotz Krankheit öfters mal auch gar nicht so ernst zu. Komplexere Fragen finde ich persönlich im Forum besser aufgehoben, weil man da auch komplexere Antworten darauf geben kann.

Was ich persönlich schade finde, ist, dass es einige gibt, die reinschauen, eine Weile dableiben ohne zu schreiben und dann wortlos wieder verschwinden. Schöner ist es, wenigstens ein "Hallo, ich wollte nur mal reinschauen" oder eine Kleinigkeit zu schreiben, und wenn man wieder geht ein "Ich geh dann mal wieder tschüß" .

Man schreibt in die untere Zeile unter den Dialogen und sendet diese mit der Returntaste ab. Dialoge lesen kann man nur ab dem Zeitraum in dem man im Chatraum ist.

Also nicht erschrecken und schnell wieder wegrennenIcon_geist2, wenn tatsächlich mal jemand im chat ist. Es sind keine Geister dort und man stört auch keine privaten Gespräche, denn die kann man in eigenen Räumen führen,wenn man auf den Namen des im chat eingeloggten Users klickt. Diese Dialoge sind dann für niemand anderen einsichtig.

Ich würde mich freuen, wenn der chat öfter genutzt wird, denn es ist öde, wenn man reinkommt und es ist nie jemand da.

Liebe Grüße Urmel

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Extremcouching , Andrea22

Tja, habe eben wiedermal alleine den Chat aufgesucht und mich auch wieder von demselben verabschiedet.

Keiner Lust, mal mitzukommen?

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Hallo,

ich bin kein Freund vom Chat, war es auch im alten Forum nicht. Aber das ist halt meine persönliche Einstellung.

Ich war gestern auch mal kurz im Chat - reingeklickt, geschaut, wie der Aufbau der Seite ist und dann war ich wieder weg. Andrea war da. Schön, vielleicht hätte ich *Hallo* sagen sollen, hab ich aber verpasst. SorryBlush

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Hallo Urmel,
dann versuch ich das gleich mal mit dem chat. Dumme Antworten habe ich hier auch nicht erwartet, habe damit mehr auf z.B. Ärzte oder Freunde/Bekannte angespielt, die mit dem Thema Borreliose offensichtlich überfordert sind.
LG Nala
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste