Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Bis auf die Rillen habe ich das auch.... Allerdings sauge ich kein Auto ;) ist manchmal schon das Zähneputzen ein Problem.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 9640 thank(s) in 2098 post(s)
Solche (Hand-)Schmerzen kenne ich auch. Was aber die Furchen bei deinem gezeigten Bild aussagen sollen erschließt sich mir nicht wirklich. Ich sehe da nichts Außergewöhnliches auf dem angehängten Bild.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Given 30 thank(s) in 20 post(s)
Glaub manchmal macht man sich einfach zuviel Gedanken , diese Furche im Daumen habe ich vorher noch nicht wahr genommen , wobei viele Furchen am Körper dazugekommen sind allerdings auch das Fettgewebe deutlich gelitten hat .
Da ich auch ziemliche Muskuläre Probleme am Körper habe , also wie gesagt die gefühlte Steifheit und muskelschmerzen schaut man natürlich und wird ängstlich .
Naja muss morgen wieder zum Hausarzt , habe einen Spezialisten im Klinikum gefunden , der einige weitere Blutergebnisse noch haben möchte vermute mal LTT und dann direkt zum Spezi .
Nach der Doxy Therapie die ersten viiieeeeel zu kurz war und zweitens mehr schlecht als recht war , bin ich gespannt was passieren wird .
Given 339 thank(s) in 161 post(s)
Denndenn, wie sieht es aus mit Vitamin E, Omega 3- und 6-Fettsäuren? Nach der AB-Therapie hatte ich auch extrem empfindliche, "durchsichtige" und unschöne Haut. Ich bin der Meinung, mit der Aufstockung diverser NEM ist meine Haut schöner als vor der Krankheit :-) Außerdem führe ich seit ca. 4 Wochen Jod (400 Mikrogramm) zu - und habe das Gefühl, meine Haut gleicht der einer 20-jährigen (und dabei werde ich im Juli 50).
Hallo Gabi ,
Da sollte ich den Arzt mal nach fragen , er soll es mal checken, vorallem meine überdehnbare haut macht mir teilweise Angst.
Hallo Markus ,
ja auf das Syndrom bin ich bereits gestoßen , allerdings soll es ja generell nur vererbbar sein und keiner meiner Familienmitglieder bzw. Generationen vor mir , hatte damit zu kämpfen .
Ich werde nichts destotrotz meinem Hausarzt mal davon erzählen , möglich wäre es natürlich .