Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schussel-Thread

Ich sags mal so . . . . der Schussel bin eigentlich Ich:
Hatte bei meinem HA großes Blutbild machen lassen...alles oki,bis auf die SD.
Habe leider immer noch Schübe (schnell müde und erschöpft,totale Erschöpfungszustände-auch ohne etwas zutun..)...nicht immer,wenn-halt zu oft und muß naßgeschwitztes Hemd nachts wechseln (3-4Uhr).
Das kommt und geht,nicht jeden Tag,auch wochen\Mon. Ruhe.

Auch dies erzählte ich dem Hausarzt und dacht...jetzt kommt ne gute Erklärung...
ER:...das liegt wohl im Rahmen ihrer Borreliosegeschichte...
Mir gings sofort besser...schussel anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:

Der Gedanke, dass deine Symptome auch mit der SD zusammen hängen könnten, ist noch keiner gekommen????Lightbulb

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , anfang

(09.02.2017, 12:31)Rosenfan schrieb:  Der Gedanke, dass deine Symptome auch mit der SD zusammen hängen könnten, ist noch keiner gekommen????Lightbulb

Gruß - Rosenfan


Oooh Doch.....
Teils habe ich von meinem Friedberger..>B-Spezialisten<.. auch dafür etwas genommen.
Es war-so glaube ich-2009,da wollte er mich nach Gießen zur Total-OP der SD schicken...ich lehnte ab.
2012 ungefähr sollte ich nach FFm in die Uniklinik zur Radiojodtherapie - bin dort vorstellig geworden,von einer Ärztin untersucht- welche die Durchführung ablehnte und auch sehr gut begründete...
Mein >Spezi<(war mit Unterbrechung durch Rheinbacher Spezi 4jahre bei ihm)-fiel aus allen Wolken,das ihm so eine Göre-ihm als SD-Spezialisten,so eine Abfuhr erteilte...ich bin bis Heute nicht böse darüber.
Wie wohl bekannt,habe ich 2012 jegliche weitere Therapie inj Sachen Borreliose Total eingstellt.
Das heißt:...absolut Nichts mehr...rien ne fonctionne...nichts geht mehr,wie in der Spielbank-alles auf eine Karte...
Alles Gute und Danke für Deine Einlassung....B.E.A.- anfang -

Nachtrag:.... und dies geht so bis heute gut - komme sehr gut klar damit....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Niko

Oh, `s gibt wohl viele Spontanheilungen.
Schon über `n Jahr keiner mehr verschusselt?

Ich hab`heute Spagetti Borreliose bestellt.
Mir ist um`s verrecken das Wort Bolognese nicht eingefallen (musste eben schon wieder überlegen) Icon_doh
Zitieren

Mein Schusselsein ist einfach zu langweilig.
Ich probiere manchmal alle Namen von Familienmitgliedern durch, bis ich den richtigen habe.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , johanna cochius , Extremcouching

(18.09.2018, 13:48)Zotti schrieb:  Schon über `n Jahr keiner mehr verschusselt?

Tägliches Verschusseln, den ganzen Tag lang. Ich bin z.B. Weltmeisterin im Suchen, auch von Dingen, die beim 5. Mal Nachsehen dann eben doch an der Stelle sind, wo ich sie vorher 4 x nicht gefunden habe.

Kurzzeitige Blackouts beim Ausführen von Alltagshandlungen oder ich tue Dinge bewusst irgendwohin, um sie wiederfinden zu können und kann mich kurze Zeit später trotzdem absolut nicht mehr daran erinnern, wo ich sie hingetan habe. Und einiges mehr, es ist mitunter echt anstrengend. Erheblich eingeschränkte Wahrnehmung.

Ich habe allerdings den Verdacht, dass es zumindest zum Teil nicht von der Borreliose kommt, sondern Nebenwirkung meines Schmerzmittels Gabapentin ist.

Letzte gefährliche Aktion: Kürbissuppe gekocht, Kochfeld ganz bewusst ausgestellt, weil ich mich kenne Blush (Bedienung mit Twistpad = ein Magnetknopf, mit dem die Kochstelle durch Kippen angewählt und der Knopf dann gedreht wird), Topf draufgelassen, um die Suppe noch ein wenig ziehen zu lassen, mit den Hunden rausgegangen, schön gemütlich den Feldweg um die Ecke langgebummelt...

Nach einer halben Stunde wiedergekommen, Kochstelle stand auf 7, es roch verbrannt, dampfte, brodelte, dicke verbrannte Schicht am Topfboden. Tja, ich habe nicht bemerkt, dass ich über null raus auf 7 gedreht hatte... [Bild: g030.gif]

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren

Der Thread ist ja cool.... ich habe gestern meine geernteten Tomaten in die Schublade gelegt und das Feuerzeug auf die Spüle :-) hä?!?!?
Zitieren
Thanks given by: Zotti , johanna cochius , Niko , Extremcouching

Es ist ne Weile her:
Ich will meine Nachbarin anrufen. Aus der ausgedruckten Verteilerliste suche ich die Nummer raus. Besetzt. Über Stunden. Die Nummer suche ich mehrmals aus der Liste, kann sie mir solange nicht merken und verwende auch nicht die Wahlwiederholung. Schließlich kommt die Nachbarin vorbei; vermutet Dauergespräche ihrer Tochter.
Aber irgendwie kann das nicht sein. Es kommt mir komisch vor. Ich überlege, was hier nicht stimmt und dies strengt mich an. Nicht plötzlich, nein ganz allmählich erkenne ich: es war meine eigene Nummer und in der Liste hab ich mich mehrfach vertan.

LG
Zitieren

Eine Schusselei, die auch schon einige Jahre her ist und die mir entschieden zu weit ging, nach Ausbruch der Erkrankung und zu Beginn einer antiinfektiven Therapie. Ich hoffe dass ich so etwas nicht noch einmal erleben muss:
- Ich gehe in eine Bäckerei und kann mich nicht mehr erinnern, was ich überhaupt kaufen wollte.
- Ich will in einer Bäckerei bezahlen und kann den Wert des Geldes so schlecht erfassen, dass ich mich auf die Verkäuferin verlassen musste - Rechnen war mir unmöglich.Confused
Zitieren

Am Montag hörte ich gegen 22 Uhr meinen AB ab. Meine Nachbarin bat mich ihr Fahrrad am Dienstag aus dem Keller zu holen, es vor das Haus zu stellen. Bis 11 Uhr.
Immer wieder gerne, kein Problem.

(Was ist ein AB? Braucht man wenn man nur ein Notfallhandy hat. Oder
" In den 80er war es für Jugendliche nicht selbstverständlich, eine ... der Ton war mono, das Format war aber billig und es gab für VHS von Anfang an ...
Wer sehr viel Geld hatte, kaufte sich einen Anrufbeantworter, "
Mehr
https://blog.fohrn.com/1980er-jahre-gadg...zeitreise/ )

Schon um 09:15 rief ich Sie freudig an, gleich ist das Rad vor der Tür, Du kannst los.
Mit bis 11 Uhr nahm sie Rücksicht auf mich, war mir klar.

Um 10 Uhr steht meine Nachbarin vor meiner Tür. Rad gestohlen oder?
Ihr ahnt es, einfach vergessen.

Wortfindungsstörungen, echt ein Problem. Häufig mache ich einem unbekannten Gesprächspartner vorher schon darauf aufmerksam.
Nicht das er denkt ich hätte vielleicht zu viele von diesen Früchten genascht.
https://www.merkur.de/welt/betrunkene-el...03462.html
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Extremcouching , johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste