Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommer....

http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas

- anfang -

Hier erstmal noch etwas zum abkühlen-für jene,welche schon die Hitz in sich tragen:
https://www.dropbox.com/s/obwol6oc95a0zs...%20002.jpg

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Bei diesen Temperaturen fragt man sich, ob Frühjahr und Sommer im Jahr 2013 ausfallen....
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by:

Nein, nein. Der Winter geht nach Ostern direkt zum Frühsommer über. Und der Gerechtigkeit halber dauert der Spätsommer dieses Jahr bis Mitte Dezember. Hab ich so bestellt....... Angel Biggrin

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Rosenfan , pelle , Hibiskus , Luenchen

... bis Mitte Dezember 2036. Stüüüüümt's Regi?!

Rolleyes

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Hibiskus

Sommer?
Wie, was, hab ich was verpaßt?
Woooo isser???

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(26.03.2013, 08:08)Hibiskus schrieb:  Sommer?
Wie, was, hab ich was verpaßt?
Woooo isser???

Aber Neeiin...ist nur noch Doxycyclinpause.... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

http://kalender.rohrmann.com/cms/2013
Wenn der Hunderjährige Kalender stimmt, wird es noch etwas dauern....
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Wir sollten aufhören zu jammern - sind doch noch gut dabei weggekommen, wenn man sich so die anderen Länder anschaut. USA, Irland, Schottland, Ukraine - Russland zähle ich nicht mit, da sieht es doch fast immer so aus.

Aber trotzdem würde ich gerne meine Wintersachen einmotten.Confused

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Rosenfan, hast ja recht.
Wir sollten lieber dankbar sein. Immerhin haben wir den Winter überlebt, und zwar so, daß wir sogar noch jammern und lästern können.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan

(26.03.2013, 12:12)Hibiskus schrieb:  Rosenfan, hast ja recht.
Wir sollten lieber dankbar sein. Immerhin haben wir den Winter überlebt, und zwar so, daß wir sogar noch jammern und lästern können.

LG - Biggy

Biggy - genauso ist es..kleppern ghört zum Handwerk...- anfang -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste