Liebe H,
leider komme ich zu spät dir zu schreiben. Ich wollte dir eigentlich vorschlagen, dass du Auszeit nimmst, dass du von all dem, was am WE gelaufen ist, einfach Abstand nimmst. Die Diskussion hätte man später nochmals aufnehmen können.
Noch wollte ich dir sagen, dass deine Beiträge, selbst die, die nicht an mich adressiert waren, mir sehr gut geholfen haben. Ich bedauere es sehr, dass ich deine sensiblen hilfsbereiten Antworten – und auch deine Fragen und deine wunderbare Fähigkeit, eigene Fehler mit Humor zu nehmen!! - nicht mehr im Forum finde. Ich werde dich sehr vermissen. Und ich weiß ganz genau, nicht nur ich.
Und ja, du hast recht, es war jetzt nicht schön, wie du bei manchen Kommentaren aufgefahren wurdest. Aber hast du denn nicht bemerkt, dass die Diskussion jetzt eine ganz andere Richtung genommen hat?..
Jetzt ist es leider zu spät, wie ich gerade lese...
Darf ich so eine spontane Idee hier los werden? Kann man so eine Regelung im Forum schaffen, dass man (wenn jetzt nicht wegen des Regelverstoßes für immer und ewig...) nach einer Zeit wieder aufgenommen wird?..
Hier sind viele Betroffene, die labil sind und evtl. einen Abstand bräuchten... Ihnen eine Möglichkeit zu geben, nochmals einzusteigen. Das fände ich gut.
Für dich, H, alles Gute. Ich werde an dich denken
Vielleicht hören wir noch was von dir?.. Das wäre schön