... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Quer Beet - das Gartenjahr für alle
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57
18.04.2015, 09:24
Da giesst's Dich doch!
Ich kann leider dies Jahr nur minimalistisch gärtnern wegen ständigen Pendelns nach Ö... aber Tomaten hab ich doch 30 Sorten ausgesät. Mal schauen, ob's mit Bewässerungsschlauch eine Ernte geben wird.
Ich kann leider dies Jahr nur minimalistisch gärtnern wegen ständigen Pendelns nach Ö... aber Tomaten hab ich doch 30 Sorten ausgesät. Mal schauen, ob's mit Bewässerungsschlauch eine Ernte geben wird.
18.04.2015, 11:17
Was macht man mit 30 Sorten Tomaten
??? Verkaufen, selber essen???
@anfang, wonach dürstet es dir? Licher light?
Ich habe gerade bei einem Versandhandel meines Vertrauens neue Stauden bestellt.
Und jetzt geht es dem Unkraut wieder an den Kragen.
Gruß - Rosenfan

@anfang, wonach dürstet es dir? Licher light?
Ich habe gerade bei einem Versandhandel meines Vertrauens neue Stauden bestellt.
Und jetzt geht es dem Unkraut wieder an den Kragen.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Essen, verschenken, einfrieren, trocknen. Pflanzen verkauf ich auch ein paar.
Jedes Jahr versuch ich mich zum Teil an mir noch unbekannten Sorten und so hab ich über die Jahre ein kleines Feinschmeckersortiment zusammengestellt. Schmecken sehr unterschiedlich, manche passen besser in den Salat, manche zum so essen, usw..
Jedes Jahr versuch ich mich zum Teil an mir noch unbekannten Sorten und so hab ich über die Jahre ein kleines Feinschmeckersortiment zusammengestellt. Schmecken sehr unterschiedlich, manche passen besser in den Salat, manche zum so essen, usw..
20.04.2015, 13:53
Mein Garten...mein Glück!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Frage: vor oder hinter dem Zaun??? 
Gruß - Rosenfan

Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Thanks given by: Sunflower
27.04.2015, 09:40
VOR natürlich!!!!!!
Aber wenn Gras auf dem Feld gegenüber wächst (was alle 3 Jahre glaube ich passiert), dann ist der Anblick vom Garten aus wunderschön!!!
Die Sonnenuntergänge sind auch phantastisch!

Aber wenn Gras auf dem Feld gegenüber wächst (was alle 3 Jahre glaube ich passiert), dann ist der Anblick vom Garten aus wunderschön!!!

Die Sonnenuntergänge sind auch phantastisch!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
01.05.2015, 22:37
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki , Oolong , Extremcouching
Thanks given by: urmel57 , Niki , Oolong , Extremcouching
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste