Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Testergebnis ELISA ist da.
#31

ich hab die Bilder auf dem Handy. Kann
Sie aber nicht anhängen, da Datei zu groß. ?
Zitieren
Thanks given by:
#32

(14.06.2015, 21:26)Saphira schrieb:  ich hab die Bilder auf dem Handy. Kann
Sie aber nicht anhängen, da Datei zu groß. ?

Die mußt auf 600+600 Pixel runter bringen vorher. - anfang -

Mit iPhone an sich selbst malien und aussuchen von den 3 varianten

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#33

Muss ich morgen am pc probieren. Am Handy geht das nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#34

Guten Morgen,

so, jetzt endlich klappt es mit den Befunden.

Würde mich freuen, wenn mal jemand drüber schauen könnte.

LG
Doris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Thanks given by:
#35

Hallo Doris,

da fehlen nachwievor die näheren Liquor-Untersuchungen und die Borreliose-Serologie.

An deinen Blutwerten konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts Gravierendes entdecken.

Das Datum zu den Blutuntersuchungen konnte ich nicht richtig erkennen. Die Leukos waren aber doch eine zeitlang zu hoch.

Ebenso die Bakterien im Urin. Hast du Probleme beim Wasserlassen?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#36

Hallo Niki,

nein, habe keine Probleme beim Wasserlassen.

Hab grad nochmal im Klinikum angerufen. Die schicken mir die vollständigen Befunde per Fax. Sobald ich sie habe, stell ich sie nochmal ein.

Lieben Dank erstmal für Deine Hilfe.

LG
Doris
Zitieren
Thanks given by:
#37

So,
jetzt stell ich nochmal die kompletten Befunde ein.

Hoffe, dass diese irgendwie aufschlussreich sind.

Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Thanks given by:
#38

Oligoklonale Banden und Borreliose-Serologie fehlen wohl immer noch.

Der Rest ist komplett in Ordnung. Du hast keine sichtbaren Entzündungszeichen im Liquor, wenn jetzt auch noch olig. Banden negativ sind.

Bei dem Blutbild hab ich gesehen, dass da ja 6 Jahre alte Werte dabei sind. Die alten Werte wären mit einem akuten Infekt vereinbar.

Aber ansonsten sieht zumindest beim Blutbild alles weitgehend in Ordnung aus.

Das allerdings schließt eine Borreliose nicht aus. Mal abwarten, ob bei der Serologie was bei rauskommt. Ansonsten einfach mal einen Borreliose-Spezialisten aufsuchen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#39

Oh! Das habe ich gar nicht gesehen, dass da Werte von früher dabei waren.......

Aber das würde doch evlt. erklären, dass sich die Borreliose über die Jahre hinweg manifestiert hat.

Ich habe heute noch einen Termin bei meiner Hausärztin. Ich wage es gar nicht, eine Antiobiotikatherapie anszuprechen aus Angst, für völlig gaga gehalten zu werden. Wenn alle neuen Werte nix ergeben.

Die Beschwerden sind wirklich sehr arg und ich hab Bedenken, in die Psycho-Schublade gesteckt zu werden. Ich weiß irgendwie, dass ich Borrelliose habe. Wahrscheinlich schon chronisch. Es wird mir wohl nix übrig bleiben und auf die Spezis in Cham zu warten (habe noch keinen Termin), die dann evlt. noch weitere Tests machen.

Aber bis dahin bin ich wohl in der Klappse, wenn dieses verdammte Brennen nicht aufhört.......
Am Samstag und gestern hat IBU 600 wunderbar geholfen. Heute wieder gar nicht.

LG
Doris
Zitieren
Thanks given by:
#40

Hast du schon einmal einen CD57-Test machen lassen? Ich weiß, dass dieser umstritten ist und nicht spezifisch für Borreliose aber er könnte einen weiteren Stein im Puzzle zur Diagnose liefern. Wurden jemals Chlamydien getestet?

Oder auf eigenes Risiko mit Antibiotikum "antherapieren", um zu sehen wie dein Körper reagiert. Sicherlich nicht optimal aber welche Alternativen hat man als Patient aufgrund der nicht vorhandenen Diagnose und der oftmals sehr langen Wartezeit bei den Spezis und deinen starken Schmerzen.

Was die "Psychoschiene" betrifft kannst du ja mit deinen Doppelbildern dagegen argumentieren, denke ich. Da muss ein anderer Grund dafür vorliegen.
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste