(12.10.2015, 17:00)Sanny83 schrieb: Mein Hausarzt hat heute mit Bioresonanztherapie auf Borrelien getestet. War negativ. Was haltet ihr davon?
Nicht viel. Ich hoffe, du hast nichts dafür zahlen müssen.
Wenn du jetzt mit 300 mg Doxy behandelt wirst, dann würde ich das so durchziehen.
Und dann muss man mal schauen, wie es sich entwickelt.
Das einzige, was ich an deiner Stelle noch tun würde ist, beim Labor anzurufen, ob es die Probe noch gibt und eine PCR nachfordern.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle mal auf die derzeitige Therapie konzentrieren und dich von deiner kleinen Familie auch mal ein bissle ablenken lassen
Weißt du, was man bei der Einnahme von Doxy beachten muss? Mindestens 2 bis 3 Stunden Abstand vor und nach der Tablette zu allen Lebensmitteln, die viel Calcium (vor allem Milchprodukte) und Magnesium (Mineralwasser) enthalten. Keine Nahrungsergängzungsmittel einnehmen mit Zink, CA, Mg, Aluminium, Eisen.
Durch eine gleichzeitige Einnahme könnte die Wirkung von Doxy wie auch Mino deutlich verringert werden.
Sorg bitte auch ein bissle dafür, dass du zur Ruhe kommst. Du wirst jetzt sicherheitshalber behandelt, dass ist gut so, aber einfach auch mal versuchen etwas zu entspannen.
LG Niki