Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[geteilt] Spezi in Hamburg??
#1

Abgetrennt aus https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid116813 Mod.

Hallo Bine, und woher sollte bisher jemand wissen das er DICH anschreiben soll?

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#2

(24.03.2017, 09:49)johanna cochius schrieb:  Hallo Bine, und woher sollte bisher jemand wissen das er DICH anschreiben soll?

LG Jo

Johanna,
ich habe hier lediglich geschrieben, daß man mich gerne per PN anschreiben kann, wenn es um einen Hamburger Spezi geht, geäußert, dass ich gerne dafür da bin, gemeint, daß ich nicht täglich alle Beiträge im Forum durch scrolle!
Ich bin mehr in den Facebook Gruppen, was gerade Du auch weißt!
Die Forrumsregeln besagen:Keine Nennung von Medizinernamen!
Ich habe mich wirklich sehr extrem darum bemüht, Dir in der Sache Pflegestufe zu helfen und frage mich, was ich verkehrt gemacht habe...
Gruß Bine
Zitieren
Thanks given by:
#3

Liebe Bine,

für mich klang es eher wie ein Vorwurf. Dann habe ich es falsch verstanden.
Warum du dich immer auf die Pflegestufe beziehst weiß ich nicht!? Du hast mir Tipps gegeben und dafür habe ich mich herzlich bedankt. Verkehrt gemacht hast du nichts.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: bine
#4

(30.03.2017, 09:12)johanna cochius schrieb:  Liebe Bine,

für mich klang es eher wie ein Vorwurf. Dann habe ich es falsch verstanden.
Warum du dich immer auf die Pflegestufe beziehst weiß ich nicht!? Du hast mir Tipps gegeben und dafür habe ich mich herzlich bedankt. Verkehrt gemacht hast du nichts.

LG Jo

Liebe Johanna,
das tut mir sehr leid, daß ich mich nicht richtig rüber gebracht habe. Scheint derzeit ein größeres Problem zu sein.

Wenn Du Dich erinnerst, ging es nicht lediglich um ein paar Tipps.
Ich mußte mich in Deine Krankheitsgeschichte/Verlauf "reinfühlen". Die vielen Stunden, die ich mit Überlegungen und schriftlichen Äußerungen verbracht habe, sind für mich sehr anstrengend gewesen.

Ich habe es sehr, sehr gerne gemacht, sonst hätte ich es Dir nicht angeboten.
Du hast Dich natürlich ganz, ganz herzlich dafür bedankt bei mir, dass würde ich niemals außer Frage stellen.

Nach zwei bis drei Menschen, denen ich bei diesen Anträgen behilflich war, ist selbst mir aufgefallen, daß ich nicht jedem helfen kann, bin ja selber krank.

Ich werde mich jetzt besser mal wieder selber auf mich stürzen und an mich denken.

LG Bine
Zitieren
Thanks given by:
#5

...und der nächste zerhauene Thread Dodgy
Macht langsam keinen Spaß mehr hier.

@Moderatoren: Könntet ihr vielleicht ab Beitrag 13 abtrennen? Wenn hier neue User reinschauen und nach einem Spezi in Hamburg suchen, dürften die einigermaßen abgeschreckt sein von den persönlichen Diskussionen, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
Thanks given by: lI Moderator Il , Filenada
#6

Sorry Katie, wollte dir den Spaß hier nicht gänzlich nehmenUndecided
Aber manchmal entsteht das eben so in einem Thread, dann ist ja gut das man es abtrennen kann.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Zitat:Wenn Du Dich erinnerst, ging es nicht lediglich um ein paar Tipps.
Ich mußte mich in Deine Krankheitsgeschichte/Verlauf "reinfühlen". Die vielen Stunden, die ich mit Überlegungen und schriftlichen Äußerungen verbracht habe, sind für mich sehr anstrengend gewesen.

Wenn ich ehrlich bin, lässt mich meine Erinnerung etwas im Stich...
Das du so viel Zeit investiert hast war mir nicht bewusst, also nochmal ein herzlichen Dank dafür!


Zitat:Ich werde mich jetzt besser mal wieder selber auf mich stürzen und an mich denken.

Ja, dass ist wichtig. Manchmal vergisst man sich selbst vor lauter Hilfsbereitschaft...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste