Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


alles Paletti
#1

Hallo zusammen,

Ich bin mal wieder da u. möchte euch berichten wie es mir so geht. Ich verweise auf meine Einträge im März/April 2017 (c.a 10 Jahre alte chronische Borreliose mit stark erhöhten Antikörpern; (ELISA)Stich nicht bemerkt, - erneuten Zeckenstich im August 2016 bemerkte ich erst nach 3 Tagen). 10 Tage später schwere Grippe mit hohem Fieber u. Myalgien, Smog im Kopf.

Vor der 1.Provokation Behandlung mit O2 war Elispot/LTT negativ. Nach der Provokation positiv.


Die IHHT Behandlung ist mittlerweise abgeschlossen. Mir geht es gut, fühle mich kräftiger u. verspüre mehr Antrieb. Ich habe keine
Beschwerden. Der LTT war nach der IHHT Therapie negativ. Von einer Antibiotikatherapie habe ich Abstand genommen
Vor einer Woche absolvierte ich tgl. lange Wanderungen u. es ging mir gut dabei.

wäre schön wieder von euch zu hören,
liebe Grüsse
Hinter_wald
Zitieren
#2

Hallo hinterwald,

Lange ist es her und ich frage mich, ob die IHHT auch bis heute angehalten hat. Die erste Antibiose hat bei mir nicht so gut angeschlagen und daher interessiere ich mich für die IHHT. Freu mich, wenn du hierzu nochmal eine Rückmeldung gibst.
LG Kirby
Zitieren
Thanks given by: Sabine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste