Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Brustdrüsensekretion durch Minocyclin ?
#11

Hallo Mimmi! HeartIcon_winken3

Ich habe seit Jahren Schmerzen in der linken Brust, aber keine Knoten. Die Gynäkologin beruhigt mich immer, beim letzten Mal hat sie einen Ultraschall gemacht, da war alles in Ordnung. Ist aber auch schon wieder ein Weilchen her...

Ich ruf morgen mal bei Dr. D. an, vielleicht kann sie mir weiterhelfen. Ansonsten nächste Woche Gyn.

Mino hab ich jetzt bald die 4. Woche. Ich hab so ziemlich alles, was die Borre an Symptomen hergibt im Moment, besser ist noch nichts. Allerdings waren die letzten Schübe immer nach ca. 2 Wochen wieder besser. Dieser dauert nun schon 6 Wochen. Ich versuch mir einzureden dass das AB hilft und es mir deshalb so schlecht geht... Icon_xmas1_nosmile
Zitieren
Thanks given by: Zotti , borrärger , Die Ratte
#12

Na logisch. Borre Spezi ist im Urlaub... Also auf Montag und Gyn warten.

Wieder eine hervorragende Gelegenheit, Geduld zu üben... Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo Annapolis
Ja, die liebe Schildrüse.
Ich habe gerade ein Buch von Izabella Wentz gelesen.
Das ganze Endgrine Systen ist noch mal speziel.
Man geht davon aus wenn dieses aus dem Gleichgewicht ist, kommt es schneller zu Infekten.
Ich unterstütze meine Sd mit Selen 200-400mg, nehme Fischölkapseln, verzichte auf Gluten,Zucker und Milchprodukte aller Art.
Wenn ich dann mal locker lasse geht es mir gleich schlechter.
Heute hatte ich Frühstücksbesuch und es gab Brötchen, das bezahle ich dann mit Beinschmerzen.
Alles liebe von Ratte
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo,

Wollte mal kurz Bescheid geben, war heut beim Gyn.

Die Spezi meint, das AB ist eher nicht für die Sekretion verantwortlich; die Gyn ist anderer Meinung, weil das Sekret beidseitig auftritt. Ich muss jetzt abwarten, ob es sich nach der Antibiose bessert; wenn nicht muss ich zur Mammographie. Also Daumen drücken, dass es sich in Wohlgefallen auflöst; ein neues Fass möchte ich jetzt nicht unbedingt aufmachen...

Liebe Grüße
Annapolis78
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Zotti , judy , Waldgeist , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste