Given 7710 thank(s) in 2116 post(s)
(03.12.2021, 18:56)urmel57 schrieb: Leider, leider sind die Anbieter des Bildungsspenders gegenüber früher stark geschrumpft. Dass der große A .... nicht mehr dabei ist, verringert die Möglichkeiten deutlich 
Das habe ich auch festgestellt, zumal bei A... -Bestellungen ich einen besseren Preis erhalte, wenn ich über die Google-Suche nach den Artikeln auf der A... lande.
Aber ich habe am Jahresende für die SHG Bücher für den den noch übrigen Fördermittelrest bestellt, damit wir sozusagen im Homeoffice weiterleben können. Dafür wurde mir eine Spende für OnLyme über 12 Euro angezeigt.

Zum Glück fiel mir vor der Bestellung der Bildungsspender ein. LG
D.h. man sollte immer mal daran denken bei auch anderen Einkäufen.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 7710 thank(s) in 2116 post(s)
08.03.2026, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2026, 15:58 von
FreeNine.)
Ich schiebe es auch mal wieder hoch.
Bei manchen Einkäufen kann man ganz gute Spenden für OnLyme und den Erhalt des Forums erhalten .
Ich habe diese Woche zwei Bücher bei Bücher.de bestellt. Eins Privat und eins für unsere Selbsthilfegruppe.
Für das Buch von 20 Euro gab's 2 € als Spende für den Verein. Bei dem anderen Buch 2,20 €. Also mal ganz nebenbei 4,20 € für den Verein generiert. Und nichts aus eigener Tasche.
Zumal die Bücher überall generell den gleichen Preis haben.
Vielleicht denkt der ein oder andere auch an diese Möglichkeit und unterstützt unseren Verein. Wenn man sich einloggt beim Bestellen, bekommt man dann sogar eine Nachricht per E-Mail oder kann sich anzeigen lassen, was von den Verkäufern als Spende generiert wurde.
Einen schönen Sonntag
FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!