Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mouches volantes
#1

Hallo zusammen,

ich bin leider auch noch immer hier. Einige meiner Symptome sind zwar weg, andere kommen immer wieder, aber gemildert und mit noch weiteren, chronischen, versuche ich so gut wie möglich zu leben. Was mal besser, mal weniger gelingt.
Nun ist aber seit zwei Monaten etwas Neues hinzugekommen, was wohl auch nicht ganz selten ist bei uns Borreliosespinnern. Und zwar so Punkte und Fäden im rechten Auge, die meist mittig auftauchen und dann zur Seite abdriften. Mouches volantes in der Fachsprache. Weh tuts nicht, etwas nervig ist es aber schon. Mehr Sorgen macht mir allerdings die Tatsache, wie ich das einschätzen sollte. Heisst das, meine Infektion ist noch immer florrierend und ich sollte dringendst wieder mal ein Runde Antibiotika einschmeissen um nicht noch mehr neue Symptome heraufzubeschwören? Sollte ich das von einem Augenarzt abklären lassen?
Vielen Dank für Einschätzungen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti
#2

Hi,

hab ich seit 2011, kam fast über Nacht auf beiden Augen.
Mich behindert es massiv, kann nicht annähernd so gucken wie früher. Laufe gerne im dunklen, da sehe ich es nicht so und mir ist nicht so schwindlig durch das ständige kreiseln im Auge.
Augenarzt sieht da nichts...
Ob die Infektion noch aktiv ist deswegen weiß ich nicht. Weg geht es zumindest bei mir nicht mehr :-(

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Zotti , borrärger , Herbst
#3

Hallo,

hatte die schon vor der B.
Sollen Kurzsichtige öfter haben.
Bei mir wurden sie durch die Infektion nicht mehr.

LG
Zitieren
Thanks given by: Zotti , borrärger , Herbst
#4

Bei mir kamen braunen Ringe und Spinnweben durch eine hintere Glaskörperablösung im Abstand von ein paar Monaten auf beiden Augen.

Gefährlich ist es, wenn man dabei Blitze in den Augen sieht. Dann sollte man auf jeden Fall zum Augenarzt gehen. Das könnte ein Hinweis auf eine Netzhautablösung sein.

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Zotti , Waldgeist , borrärger , Herbst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste