Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schmerzende Hände / Daumenballen bei Belastung
#11

Hallo, denndenn,
Gewebeschwund gehört lt. Literatur mit zur Borreliose. Zuerst hatte ich vor Jahren von den atrophierten Händen gelesen. Da steht auch etliches in den LL der Dermatologen, wenn ich mich recht erinnere auch in dem Beitrag von Prof. Müller über Bindegewebe. Sichtbar auch an den Achillessehnen nach Entzündungen in den Fersen. Ein Link ist im Forum von Petronella über Gewebeschwund im Gesicht, aber der ist gruselig, weil die Rekonstruktion gezeigt wird.
Vielleicht weiß jemand mehr darüber, es ist auch mein Thema.
Nach zehn!! Jahren "Behandlung"(vorher 40 Jahre unbehandelt) brauche ich immer noch einen Beweis, dass ich Borreliose habe trotz positiver Serologie.

Angst ist kein guter Ratgeber! in diesem Sinne
biblio
Hoffentlich liest Du das noch?
Zitieren
Thanks given by:
#12

(27.09.2018, 13:31)biblio schrieb:  Hallo, denndenn,
Gewebeschwund gehört lt. Literatur mit zur Borreliose. Zuerst hatte ich vor Jahren von den atrophierten Händen gelesen. Da steht auch etliches in den LL der Dermatologen, wenn ich mich recht erinnere auch in dem Beitrag von Prof. Müller über Bindegewebe. Sichtbar auch an den Achillessehnen nach Entzündungen in den Fersen. Ein Link ist im Forum von Petronella über Gewebeschwund im Gesicht, aber der ist gruselig, weil die Rekonstruktion gezeigt wird.
Vielleicht weiß jemand mehr darüber, es ist auch mein Thema.
Nach zehn!! Jahren "Behandlung"(vorher 40 Jahre unbehandelt) brauche ich immer noch einen Beweis, dass ich Borreliose habe trotz positiver Serologie.

Angst ist kein guter Ratgeber! in diesem Sinne
biblio
Hoffentlich liest Du das noch?

Guten Morgen biblio,

hab deinen Beitrag gestern gelesen , sobald ich neuigkeiten hinsichtlich Blutergebnisse oder ähnlichem bekomme aktualisiere ich meinen Beitrag immer und danke dir für die Antwort .
Ich war nochmal beim Hausarzt wegen der Kontrolluntersuchung hinsichtlich Borrelien und natürlich hat sich nichts geändert . Die Blutergebnisse habe ich angehängt .
https://picload.org/view/dcrappir/20...75438.jpg.html

Da ich nach wie vor stetige Probleme mit den Händen der Muskulatur und den Knochen habe war mir natürlich der erhöhte ANA Titer fast schon bekannt ... Ich werde mir gleich einen Spezialisten in meinem Umkreis suchen und schauen was er dazu sagt .
Dadurch dass entweder Binde oder unterhautfettgewebe schwindet habe ich natürlich zunehmend mit Gelenkproblemen zu tun .

Gruß Denndenn
Zitieren
Thanks given by: biblio


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste