Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schussel-Thread
#31

Zitat:Nettes Thema, und schön zu lesen, daß es noch andere Schussel gibt
Es gibt sogar ganz berühmte:

Einmal hatte nach dem Essen
Goethe ganz und gar vergessen
wer er war und wie er heiße.
Und da dachte Goethe "S C H..."
und dann saß ziemlich dumm
fünf Minuten nur so rum
Und er starrte in sein Bier.
Plötzlich klopft es an der Tür
und herein trat Frau von Stein,
Und da fiels ihm wieder ein!!!

(Christian Maintz)


Zitieren
Thanks given by:
#32

Ich denke so friedlich vor mich hin. Plötzlich fällt mir siedendheiß ein:

"Wann ist mein Friseurtermin?"
Mein Mann sagt: "Den hattest Du doch schon letzte Woche."
"Biste sicher?"
"Klar, guck doch in den Spiegel. Abbe Haare."

Ne, ich gucke nicht in den Spiegel. Muß doch nicht sehen, wie ich mich selbst auslache.Icon_xmas4_hurra2
Zitieren
#33

Apropos Schussel....

Mein Portemonnaie, welches ja bei der Polizei abgegeben wurde, natürlich ohne Geld, aber mit Papieren, ist bei dieser Polizei leider abhanden gekommen bzw. nicht aufzufinden. Dodgy

Sachen gibst - peinlich, peinlich

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#34

(08.01.2013, 12:24)Rosenfan schrieb:  Apropos Schussel....

Mein Portemonnaie, welches ja bei der Polizei abgegeben wurde, natürlich ohne Geld, aber mit Papieren, ist bei dieser Polizei leider abhanden gekommen bzw. nicht aufzufinden. Dodgy

PS. Vieleicht hat der, der "Schussel", auch so eine seltene "Psychische" Erkrankung die man auch manchmal als B. bezeichnet? Denn im "Streifendienst" könnte es auch ungewollten Kontakt geben?!
Da hat er aber auch ein Pech gehabt - der Beamte.

Ärgerlich für Dich - nun sind wohl Deine Papiere auch noch weg? Wer steht da für den Ersatz ein?

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#35

Ach, ich bin jetzt mal so positiv eingestellt, dass ich glaube, die finden sich wieder an, wenn der gute Mensch seinen Urlaub beendet hat.

Wenn nicht, hat die Polizei jetzt den schwarzen Peter bzw. ein Problem [Bild: smiley_emoticons_eazy_polizei.gif]

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#36

So, gerade habe ich mit einer Dame der Polizei gesprochen - mein Portemonnaie ist wieder da. Spurensuche nicht mehr möglich, weil schon zu viele daran rumgegrabbelt haben. Tolle Polizei, vernichtet mögliche Spuren selber....

Montag hole ich mir das Teil ab - hoffentlich passiert nicht noch etwas.[Bild: smiley_emoticons_doh.gif]

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#37

@ Rosenfan:
Da hast du ja Glück gehabt, hoffentlich hält es an bis Montag. Drücke dir die Daumen.
.......................................
Mir ist heute auch wieder was passiert. War mit meiner Mutter (80) im Einkaufscenter einkaufen und als sie den Wagen voll und bezahlt hatte, sagte ich das ich den Einkauf zwischenzeitlich zu meinem Auto bringe, da sie noch in ein anderes Geschäft wollte. Und dann kam die Frage auf, auf welcher Seite habe ich mein Auto eigentlich geparkt und mußte erst mal meine Mutti fragen. Es war für Minuten wieder weg. Ich konnte es nicht fassen .... Normal ist das nicht ....

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:
#38

Die Bewertungsscalen sind doch schwer einzustufen...im Grunde kommt vieles in den besten Familien vor(gesunde) - oder hat man eine gwisse Grenze überschritten,wenn man seine hausschuhe in den Kühlschrank stellen wollte? - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Maurizia
#39

Anfang, wahrscheinlich sind Hausschuhe im Kühlschrank nicht so der Renner. Sollten die nicht in den Backofen?
Also, das liegt schon an der Grenze.
Da waren meine Handschuhe, die ich in der Tiefkühltruhe wieder gefunden habe, ja noch an einem logischen Platz.

Rosenfan, hoffentlich wird nicht übers Wochenende in die Wache eingebrochen.

LG - BiggyIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Maurizia
#40

Irgendwie sind wir viel lustiger als die Gesunden Icon_auslachen2

Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste