Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#11

(06.08.2018, 09:24)derhorror2 schrieb:  Ausschlag nur am Rücken vereinzelt aber nicht dass das den Juckreiz erklären würde.

Ich hatte oft die seltsamsten Hauterscheinungen unter sämtlichen Ab, auch unter Azi, Mino, Cefrtriaxon, egal welches. Man kann auch zum Hautarzt gehen, falls man einen Termin bekommt Undecided.
Bei mir waren es Arzneimittelinduzierte Ekzeme die ich mit einer Cortisonsalbe gut in Griff bekommen habe, aber gejuckt hat das nie. Die Therapie abgebrochen habe ich deswgwn nicht.
Der Ausschlag und das Jucken werden wohl warscheinlich nicht zusammenhängen, da es ja am ganzen Körper juckt. Wenn das Jucken von den AD kommt, kann der Ausschlag trotzdem von den Ab herrühren. Kann - aber muss nicht.
Beim Hautarzt würde ich höchstens vorstellig werden um abzuklären ob es nicht ein Pilz ist, solange der Ausschlag nicht schlimmer wird.

Jucken am ganzen Körper habe ich nachts oft vor der Diagnose und den Ab gehabt, von den Ab ist es dann verschwunden . Habe aber eine Hausstaubmilbenallergie. Ich muss immmer in 60 Grad gewaschener Bettwäsche und Nachthemd schlafen, sonst juckt es wie der Teufel.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#12

Danke borrärger, was sagst du zu meiner Vorgehensweise nur vorerst azi weiterzunehmen? Könnte ich dann auch wieder mit mino weitermachen wenn ich jetzt kurz unterbrechen? (vielleicht wenn extreme Hitze weg ist) Das mit dem rifa möchte ich nächste Woche noch mit meiner Ärztin besprechen wenn sie wieder da ist. Juckreiz nach wie vor. Schlafe nur noch mit bettübrrzug ohne Decke. Ist etwas besser. Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#13

@borrärger wie geht es dir zur Zeit. Bist ja schon Monate jetzt ohne Ab oder. Shy das gibt mir auch Mut weiterzumachenIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#14

Also Therapiemepfehlumgen geben wir hier nicht. Undecided
Ich halte Deinen Plan für eine richtig gute Idee. Erst mal das AD ausschleichen wie Makus sagte, da es Dir wohl auch nicht viel zu bringen scheint (das wird eine Weile dauern) und nur das Azi weiternehmen. Dann nächste Woche mit dem Spezie reden. Z.B. über Rifa, ein anderes Ab oder über eine Vortsetzung mit Mino. Es soll gut sein, die Ab nach einer Weile zu wechseln.

Ich habe oft in den Therapien Pausen gemacht und bin trotzdem vorwärts gekommen. Mit kurzen Pausen kann man auch weiterkommen. Mino habe ich mehrnals ab und an gesetzt und es hat bei mir immer wieder gewirkt. (Hab aber auch schon anderes gehört).

Besser ist es durchgängig zu therapieren, sagen die Spezies, daher finde ich Deine Idee, mit dem Azi weiterzumachen bis zum Spezietremin, eine gute Lösung.
Im übrigen glaube ich nicht, dass das jucken vom Mino kommt, eher denke ich dass der Ausschlag von den Ab kommt, welchem auch immer. Dafür wäre vielleicht ein Termin beim Hautarzt gut, falls es schlimmer wird, dann kannst Du evtl. eine Salbe dagegen nehmen.
Ich kann nur irgendwas vemuten, womöglich ist es alles ganz anders.

Zitat:wie geht es dir zur Zeit. Bist ja schon Monate jetzt ohne Ab oder.
Bin jetzt, wie schon gesagt, das zweite mal hintereinander (mit nur zwei Wochen Ab dazwischen) fünf ein halb Monate ohne Ab. Dafür geht es mir ganz ordentlich. Ein paar Symptome sind schon da, oder wieder vermehrt da, aber ich bin glücklich, dass ich in so einem guten Zustand bin. Kann ganz gut laufen und Rad- und Autofahren.

Daher empfehle ich Dir, aus meiner Erfahrung heraus, nur raten, halte durch es kann sich lohnen. Man muss einfach an das Gute glauben. Ich kenne wirklich einige die in einen viel viel besseren Zustand als vor der Therapie gekommen sind.
Wer nicht kämpft Icon_steckenpferd kann auch nicht vorwärts kommen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#15

DankeHeart darf ich noch fragen ob du wieder arbeitsfähig geworden bist. Das ist jetzt auch nicht meine Priorität- sondern eher meine kinder. Time sees. Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#16

Ich kann nicht mehr arbeiten, bin nach der Diagnose in Rente gegangen. Lange vor der Diagnose habe ich nur noch Stunden reduziert und unter Qualen gearbeitet. Meine Wirbelsäule ist völlig zerstört, und ich habe andere bleibende Schäden.
Wenn es mir längerfristig besser gehen sollte, würde ich eine ehrenamtliche Tätigkeit zum Einstieg probieren, aber davon bin ich noch entfernt. Ich in erst mal froh dass ich, auch wenn es ohne Arbeit ist, wieder Lebensqualität habe. Man schraubt seine Ansprüche eben runter, und ist damit vielleicht glücklicher als jemand anders, der Wunder was alles kann, weil man durch die Kh gemerkt hat, wie vergänglich Gesundeheit und damit auch Glück sein kann.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#17

Heart Das stimmt.Ich hoffe ich kann auch wieder bald positives sehen und vorwärtsdenken. Zur Zeit ist es abwechselndes Gefühl von Angst Panik Hoffnungslosigkeit.... Ich frag heute den Arzt um ein anderes AD. Ich kann das meinen Kindern nicht mehr zumuten. Ständig traurige oder weinende mutter das zerreißt mir das herz.wo ist nur mein Kampfgeist? Sad
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#18

Leider hat sich der morgellons verdacht bestätigt. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Schock. Am Donnerstag bin ich in Augsburg. Aber diese Krankheit ist zu unerforscht. Gestern wollte ich aufgeben. Ich Weiss aber nicht wie. Kennt irgendjemand jemand der das hat. Und bestenfalls wieder gesund ist. Wahrscheinlich nicht. Dann werde ich mich aus dem forum verabschiedenIcon_nixweiss
Zitieren
Thanks given by:
#19

(10.08.2018, 15:02)derhorror2 schrieb:  Dann werde ich mich aus dem forum verabschiedenIcon_nixweiss
Du machst jetzt bitte keinen Unsinn. Hast du irgendwas an deiner Medikamentendosierung von dem AD geändert?

Was immer du hast, es sind SEHR WAHRSCHEINLICH keine Morgellons. Wie wärs, wenn du mal ein Bild davon reinstellst?
Zitieren
Thanks given by:
#20

Ich hab nix geändert beiAD. Ich habe gestern 5 Fäden von 1mm bis 1 cm aus meinem Bein gezogen. War dann bei meinem Homöopathen. Der auch schon 2 Patienten mit morgellons hatte aber nicht helfen konnte. Der bestätigte mir das auch. Bilder hab ich nur von meinem Rücken mit dem Ausschlag. Aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Ich Weiss was ich gesehen hab. Aus meinem Augen kommt Weisser schleim der die Wimpern verklebt und höllisch brennt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste