Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


grenzwertige Borreliosewerte nach 4-wöchiger AB, aber noch viele Symtome
#11

(14.11.2018, 06:21)Waldgeist schrieb:  
Zitat:Wurde bei dir die Blasenstörung von Ärzten festgestellt?

Dazu brauchte ich keine Ärzte - das habe ich selbst gemerkt;

Urin wurde untersucht - war alles o.k.;

Blasenstörungen haben viele die Borreliose haben - ich war sogar zeitweise inkontinent während meines letzt. Schubes;

ok. Danke für deine Antwort.
Ich denke mir, dass dies ja schneller heilen könnte bei homöopathischen Medikamenten. Mal sehen...
Zitieren
Thanks given by:
#12

Bei mir kamen die Symptome auch wieder. Also bei mir wurde Borreliose im Dez 2017 festgestellt, dann bekam ich 2 Wochen AB und es ging mir besser. Ein halbes Jahr später kamen die Symptome dann wieder und ich bekam eine Woche AB, danach ging es mir wieder besser doch seit August habe ich Schübe bekommen und mir geht es in gewissen Abständen schlecht und wieder gut. Bei mir war das Problem das ich zu wenig AB bekommen habe. Insgesamt habe ich also 3 Wochen AB bekommen, zwar Ceftriaxon aber es war einfach zu wenig. Meine Ärzte behandeln mich jetzt aber nicht mehr da nur noch wenige Antikörper nachweisbar sind. Doch bei einer Borreliose sagen die Werte nich wirklich viel aus. Vielleicht waren 4 Wochen AB auch zu wenig für dich. Oder du bist wirklich noch von dem AB geschwächt das denke ich aber wenige. Stelle dich am besten mal bei einem Spezi vor der wird dir bestimmt weiterhelfen. Ein normaler Arzt kann dir jetzt normalerweise nicht mehr weiterhelfen da in denen ihren Lernbüchern steht das nach der AB Therapie die Borreliose ausgelöscht ist und es nur noch ein paar Symptome kommen, das nennen sie Post-Borreliose-Symdrom. Wenn man trotzdem noch akute Symptome hat dann sagen die normalen Ärzte das sie Symptome Psychosomatisch bedingt sind. Man muss den perfekten Arzt finden, da jeder Arzt eine andere Meinung zur Borreliose hat und dieses Thema hoch komplex und Mega umstritten ist.


LG Jonas
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste