Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heftige Grippe, tinidazoleinnahme geht nicht

Liebe Foris,

ich lieg seit Montagnacht mit 39,9 Fieber im Bett. Mich hat die Grippewelle 2019 erwischt. Ich schwitz die ganze Nacht alles raus und bin eigentlich froh, daß ich mal wieder Fieber hab, vllt erwischt es jetzt auch ein paar Borrelien.

Gestern hätte ich nach 10 Tagen wieder mit dem tinidazol anfangen sollen. Leider kann ich es nicht bei mir behalten. weil ich noch nen Magen -Darmvirus dazu hab.

Ich frage mich sowieso, ob es nicht Sinn macht zu warten, da dass das Immunsystem sich grad selbst gut wehrt, ob das Antibiotika jetzt generell deplatziert ist?

Oder richte ich jetzt Schäden an?

Hab Einnahmeschema 20days on, 10 days off.

Liebe Grüße
Thanks given by:

warten bis die grippe weg ist danach mit der tinidazol einnahme starten.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by: Hexle

Dankeschön Free!!!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste