Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


langsam verzeifele ich
#11

hallo jo,

die erste hautgeschichte hatte ich am 9. jan., das erstemal kopf- und nackenschmerzen ende Januar, dann wieder mitte Februar, dann zwei Wochen nichts und ende Januar diese Bauchschmerzen, tag später durchfälle.
letztes jahr, nach der Gürtelrose, ging es mir super...wirklich richtig richtig gut. es war stressig vor weihnachten (habe meine mutter 24 std betreut, die eine op hatte), auf der arbeit stressige tage).

ich meine nur oder das kann ich nicht einordnen...eine mastzellerkrankung hätte ich doch schon früher mal merken müssen...oder nicht?

ich habe heute meine alten berichte rausgebudelt und gelesen, dass ich sämtliche Symptome 2010/2011 auch hatte, nur da war noch schwindel dabei.

war es vlt doch herxheimer Reaktion? nach 4 tagen AB bin ich mir sicher war es....kann es nach 3 Wochen nochmal herxheimer geben?
Zitieren
Thanks given by:
#12

Es muss ja auch nicht an den MZ liegen, nur viele mit chron. Infektionen, oder anderen Erkrankungen entwickeln eine MZ-Erkrankung, irgendwann macht sie diese dann eben bemerkbar. Ich hoffe dir geht es bald besser....
Du könntest ja zumindest mal einen H1+H2 Blocker probieren, ob sich etwas bessert...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , micci
#13

(04.06.2019, 10:24)Ille schrieb:  vielen lieben dank für deine Nachricht. darf ich fragen was du machst, nimmst? für ebv? gegen Borrelien?

Gegen Borrelien: Mino/Azi - gegen EBV mach' ich eine Mikroimmuntherapie (seit September '18). Die EBV AK-Werte sind zuletzt gesunken, aber ich weiß nicht, ob man daraus einen Erfolg ableiten kann. Es kann denke ich länger dauern, bis man eine EBV-Reaktivierung wieder los wird, wenn das Immunsystem wegen Borreliose & Co überfordert ist... Ich vertrag es gut. Einzige Nebenwirkung ist bei mir, dass sich die Innenseite meiner unteren Schneidezähne durch das Auflösen der zuckerhältigen Globuli unter der Zunge verfärbt, aber das geht bei der nächsten Mundhygiene wieder weg Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste