Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

einigen bin ich ja noch bekannt ---2010 schwer erkrankt 21 tg antibiotioka. viel geld für die anerkennung als berufskrankheit ausgegeben gutachten etc verloren ....jetzt hatte ich wieder das gefühl in 2010 gesundheitlich zu sein ....ein bluttest brachte einen titervon 117 zu tage ---frage ist es normal so einen hohen titer noch nach jahren zu haben?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi Roland,

Zitat:.ein bluttest brachte einen titervon 117 zu tage

Ich habe zu Deiner Frage unter der Suche-Funktion im Forum folgendes gefunden:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8747

Zitat:Antikörpertests (Serologien) sind die gängigen Tests bei der Borreliose-Diagnostik.
ELISA / EIA ist der erste Suchtest. Er bestimmt die Menge der Antikörper. Wenn von Titer die Rede ist, dann ist damit die Menge der Antikörper gemeint. Titerangaben ohne Referenzwerte sind unbrauchbar, da jedes Labor einen anderen Testkit mit anderen Grenzwerten verwendet.

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:
#3

(20.07.2019, 08:10)Waldgeist schrieb:  Hi Roland,

Zitat:.ein bluttest brachte einen titervon 117 zu tage

Ich habe zu Deiner Frage unter der Suche-Funktion im Forum folgendes gefunden:

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8747

Zitat:Antikörpertests (Serologien) sind die gängigen Tests bei der Borreliose-Diagnostik.
ELISA / EIA ist der erste Suchtest. Er bestimmt die Menge der Antikörper. Wenn von Titer die Rede ist, dann ist damit die Menge der Antikörper gemeint. Titerangaben ohne Referenzwerte sind unbrauchbar, da jedes Labor einen anderen Testkit mit anderen Grenzwerten verwendet.
danke dir
Zitieren
Thanks given by:
#4

Du hast die Möglichkeit hier im Forum anonym (Name unkenntlich machen) Deine Laborwerte einzustellen;

Ich kenne mich mit Laborwerten nicht sehr gut aus - andere hier im Forum schon; Die könnten dann einen Blick drauf werfen und Ihre Meinung dazu sagen;

Hast Du Dir den eingestellten Link noch durchgelesen? Da steht noch viel mehr was meiner Meinung nach wichtig ist;

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste