Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Unnötige/unwirksame Therapien
#11

(22.08.2018, 21:50)krudan schrieb:  Es wundert mich auch, dass es über die Jahre noch keine strafrechtlichen Konsequenzen bezüglich Rufmord und Verleumdung gab - soweit mir bekannt.
Selbstverständlich gab es Anzeigen, was meinst du warum die anonym agieren? Über die Hintergründe von Psiram gibt es mittlerweile einiges. In der Doku Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien gibt es die Sprungmarke Was ist Psiram? Vermutlich ist der Kenntnisstand über die Hintergründe zwischenzeitlich noch gewachsen. Ich verfolge das nicht wirklich.
Zitieren
Thanks given by:
#12

(23.08.2018, 09:16)Markus schrieb:  
(22.08.2018, 21:50)krudan schrieb:  Es wundert mich auch, dass es über die Jahre noch keine strafrechtlichen Konsequenzen bezüglich Rufmord und Verleumdung gab - soweit mir bekannt.
Selbstverständlich gab es Anzeigen, ...

Anzeigen sind das Eine, Verurteilungen bzw. Vollzug, das Andere.
Kannst Du mir ein paar weiterführende Info-Links dazu per PN schicken?
Damit wir hier nicht weiter OFFTOPIC driften und auch den Thread nicht mit politischen Inhalten überlasten. Denn KenF-M sind leider auch nicht 100% sauber, siehe z.B. deren Literaturempfehlungen von Büchern des KO-PP-Verlags - beide ähneln sich auch in ihrer psychologisch provokanten subversiven Strategie.
Zitieren
Thanks given by:
#13

(23.08.2018, 12:51)krudan schrieb:  Denn KenF-M sind leider auch nicht 100% sauber, siehe z.B. deren Literaturempfehlungen von Büchern des KO-PP-Verlags.
Glaub mir, ich kann ganz gut differenzieren was sauber ist und was nicht. Deine häufig ideologisch motivierten Statements sind es eher nicht. Mach dir mal deine krude Argumentationskette klar: Weil die von mir verlinkte Doku bei dem Internetportal KenFM gehostet ist und KenFM auch Bücher vom Kopp-Verlag empfiehlt (wahrscheinlich so Werke wie "Die einzige Weltmacht" von Brzezinski) und weil der Kopp-Verlag böse ist, deshalb ist auch die Wiki-Doku schlecht.

Ich möchte den Thread hier aber nicht kaputt diskutieren, nur wollte ich deine ideologisch begründeten Statements jetzt auch nicht so stehen lassen. Falls du Diskussionsbedarf hast, macht das in der Quatschecke im passenden Thread evtl. Sinn. Hier werde ich diesbezüglich nichts mehr kommentieren.
Zitieren
Thanks given by:
#14

(23.08.2018, 13:10)Markus schrieb:  
(23.08.2018, 12:51)krudan schrieb:  Denn KenF-M sind leider auch nicht 100% sauber, siehe z.B. deren Literaturempfehlungen von Büchern des KO-PP-Verlags.
Mach dir mal deine krude Argumentationskette klar: ...

Ok...jetzt hab ich es verstanden. Fakt ist aber, dass man auch bei der Wikipedia-Doku differenzieren muss. Und das können die Wenigsten, welche sich diese angstschürende politisch subversive Art der Darstellung anschauen.

Ansonsten sind meine Inhalte und Beiträge absolut konstruktiv und im positiven Sinne ideologisch zu sehen, was Du anscheinend nicht siehst. Aber das ist dann eine Einzelmeinung mit der ich leben kann.

Auf die Info-Links von Dir per PN bin ich jedenfalls gespannt.

PS: Ich selbst habe schon interessante und nicht unwichtige Beiträge in der Wikipedia verfasst ;-) Das kann übrigens im Prinzip JEDER.
Zitieren
Thanks given by:
#15

Du hattest deinen Beitrag nachträglich editiert und darauf konnte ich ja zum Zeitpunkt des Geschriebenen dann nicht eingehen. Egal, ich schlage vor ab #255 zu löschen. Einverstanden? Ich will nicht, dass der Buhner Thread zerdiskutiert wird.

Beim Googlen nach Buhner habe ich zufällig gesehen, dass er einen Psirambeitrag hat, und das passt hier thematisch rein. Es könnte auch unbedarfte Leute abschrecken, die glauben, Psiram sei eine seriöse Informationsquelle. Dass Buhner pauschal Antibiotika ablehnt, ist eine klare Falschinformation und das weiß auch jeder, der seine Bücher gelesen hat.
Zitieren
Thanks given by:
#16

Wir haben ja einen Psiram-Thread, da passt das doch hin... https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...2&pid=9028

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Markus
#17

Ok. Aber sende mir dann bitte noch per PN die Anzeigen-Links. Das interessiert mich schon noch nebenbei.
Zitieren
Thanks given by:
#18

@admin: Wäre es möglich ab #255 abzutrennen und an den unten verlinkten Thread anzuhängen? Danke.

(23.08.2018, 13:42)urmel57 schrieb:  Wir haben ja einen Psiram-Thread, da passt das doch hin... https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...2&pid=9028
Zitieren
Thanks given by:
#19

(22.08.2018, 21:50)krudan schrieb:  Man muss in vielen Dingen das Rad nicht neu erfinden, ein Generationen übergreifender Erfahrungsaustausch ist viel wertvoller und erübrigt eine Vielzahl der durch Ignoranz und Profitgier vorgenommenen Tierversuche.
...
Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Psiram als Prügel-Truppe der Pharmaindustrie organisiert ans Hetzen gehen - ähnlich wie die Klimawandelleugner der Af-D. Allerdings, wie gesagt, doch viel zu undifferenziert, was ihren Pauschalauftrag der Verleumdung auch direkt entlarvt und sie die Schulmedizin quasi als "Heilige Kuh" kritiklos verteidigen.

"Vom Ergebnis her muß man feststellen, daß die nationalsozialistische Gesundheitspolitik der Ärzteschaft tendenziell das Monopol auf die Heilbehandlung zuteilte und daß die „Schulmedizin" und mit ihr die pharmazeutisch-technische Großindustrie zu einer neu fundierten Dominanz im Gesundheitswesen gelangen konnte, die bis heute fortwirkt."

Quelle: Dtsch Arztebl 1989; 86(15): A-1021
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste