Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Geburtstagshund
#1

Wollte nur mal mitteilen, dass Willi-Willi (im Avatarbild) heute das 18. Lebensjahr erreicht hat!

Icon_silvester2_rolleyes

Er ist trotz Blind- und Taubheit wohlauf und kann sogar noch sein Beinchen an der Ecke heben - wenn auch wackelig.
Leckerlies sind willkommen Biggrin

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#2

Wow! 18! Dann issa ja jetzt volljährig und kann endlich den Führerschein machen und braucht Frauchen nicht mehr hinter sich herziehen Icon_hundeleine05, sondern kann sie kutschieren. Icon_winkgrin

Herzlichen Glückwunsch, Hundi! Icon_hurra_fruehling6

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#3

Mensch. Volljährig geworden. Da kommt ein Hund aber echt nur selten hin. Gratulation! Scheint gut gepflegt worden zu sein. :-)

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#4

Lieber Willi-Willi,

herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit.
Du bekommst nun einen Haustürschlüssel und mußt nicht mehr auf Dein Frauchen hören. Du bist jetzt erwachsen und weißt alles besser als sie. Aber das wußtest Du ja sicher schon immer.

Ich wünsche Dir, daß Dir immer schmeckt, was Dein Frauchen so fabriziert, und daß Du noch lange Dein Beinchen heben kannst.

Einen schönen Geburtstag
Biggy Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Ticks,

ich gratuliere deinem Willi-Willi ganz Heart lich und wünsche ihm alles Gute und immer ein Leckerli aus Frauchens Tasche. Icon_winken3

LG Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#6

Willi-Willi dankt für die Grüße Heart Shy


[Bild: 20a5uae.jpg]

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hihi, das ist so toll!
Meine Katzen und ich wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre und immer einen gut gefüllten Teller bzw. Napf!

LG Couch
Zitieren
Thanks given by:
#8

Na ja, Jahre werden es nicht mehr sein, aber viele Wochen wären auch schon sehr schön! Shy Icon_nicken

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#9

Häppi Börsdääh lieber Willi-Willi! Lass Dich ordentlich feiern! Hach! Herrlich! Heart
Tscha, gute Pflege, Herr Doktor! Icon_2thumbs
Buchstaben_1 Buchstaben_8
Zitieren
Thanks given by:
#10

18!? Das ist erstaunlich! Wie die Französin, die 120 wurde. Aber ich nehme an, Willi-Willi hat das nicht mit Rotwein und Schokolade geschafft Rolleyes

Ich hoffe, ihr habt weiterhin eine gute Zeit!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Filenada , ticks for free


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste