Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


IGY - Therapie gegen Borreliose
#61

Zum Thema Glutathion (sowie NAC, Alpha-Liponsäure, Curcumin...) auch hier ausführlicher im recht aktuellen Interview mit Richard Horowitz:

https://www.youtube.com/watch?v=9hCIejZd1W0


Eigentlich gehts im Interview eher um Corona/Corona-Impfung von Borreliosekranken usw., aber in der zweiten Hälfte des Interviews eben auch ausführlicher zur Wirkweise von Gluathion usw.
Zitieren
Thanks given by: Fuxxi
#62

Guten Morgen,
ich habe Glutathion über 10 !!!!! Jahre als NEM (neben vielen anderen Sachen) genommen (wird auch von Hopf-Seidel empfohlen), es hat nichts gebracht, leider.  Gruß Suse
Zitieren
Thanks given by: micci
#63

Ich habe dies auf einer amerikanischen Seite gefunden. Ich weiß nicht genau aber klingt ähnlich wie "unser IGY"... ...vielleicht aber auch spezieller für den Darm.

https://www.mossnutrition.com/product/gi...36-g-m143/

Hier auch ein Arzt aus USA, der damit behandelt: https://drhedberg.com/heal-your-gut-igy-max/
Zitieren
Thanks given by: Fuxxi
#64

Hallo,
Ich würde sehr gerne die IGY Therapy ausprobieren, kann mir jemand mitteilen wo man die Imunyze Preparate am besten kaufen kann?

Ich habe eine chronische Borreliose und vor zwei Jahren eine erneute hinzu.

Folgedessen habe ich mitlerweile eine autoimmune Krankheit (adult onset STILL disease) . Diese Krankheit hat unter anderem auch reumatische
Symptome, Ich musste jeden tag Kineret spritzen , ansonsten alles unerträglich, zusatzlich einmal in der Woche Metex 20mg.

was interresant ist, ich habe die kineret ersetzen konnen mit L- Ferin, bin auf 7 capseln von Firma Artgerect, hatte zu beginn 12 capsel genommen.
Leider ganz schon teuer. ist jedoch ein versuch wert. Metex muss ich leider immer noch nehmen.

Daher würde ich es gerne mal mit IGY versuchen.

Hatte mir sogar uberlegt mich in einer Klinik in Romanian damit behandeln zu lassen, habe aber keine ahnung wie und wo das möglich wäre.
Ich fühle mich von der Schulmedizin im Stich gelassen.

Wäre fur jede info dankbar.

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#65

(22.12.2021, 11:30)Suse 007 schrieb:  Guten Morgen,
ich habe Glutathion über 10 !!!!! Jahre als NEM (neben vielen anderen Sachen) genommen (wird auch von Hopf-Seidel empfohlen), es hat nichts gebracht, leider.  Gruß Suse

Bei mir auch nicht, hatte neben dem saft drei infusionen...
Zitieren
Thanks given by: micci
#66

Heute muss ich mir mal die Sorgen kurz von der Seele schreiben.
Habe seit ca. 30 Jahren chronische Neuroborreliose, mit allen Höhen und Tiefen und habe eigentlich alles ausprobiert. Zuletzt habe ich diese IGY Therapie gemacht, 2 Monate lang. In dieser Zeit und noch wenige Wochen länger ging es mir großartig, wusste gar nicht mehr wie schön das Leben sein kann, es war toll. Das ist jetzt ein paar Monate her und mir geht es ganz ganz schlecht. Manchmal kann ich mich kaum auf den Beinen halten, meine Beine gehorchen mir nicht mehr, Nervenschmerzen und Taubheitsgefühle sowie Muskelentzündungen, verbunden mit tüchtigen Schmerzen, ich kann kaum das Haus verlassen. Dazu kommen, wie seit vielen Jahren, extreme Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz am ganzen Körper und noch gefühlt 50 andere Sachen die eigentlich nicht sein sollten. Entzündungen hier, Hautveränderungen dort, u.s.w..
Schwäche, Müdigkeit, mal Bluthochdruck und schneller Puls, mal niedriger Blutdruck mit Kreislaufschwäche, mal ist mir kalt und dann wieder Hitzeschübe und natürlich der bekannte Nachtschweiß. Alles in allem ist mein Zustand seit ca. 3 Monaten so richtig schlecht.
Nehme zur Zeit Tinidazol und Mino, verspüre aber irgendwie keinerlei Verbesserung, vielleicht merke ich das aber auch nicht mehr.
Kognitive Sachen kommen natürlich auch noch dazu, Depressionen, Agressivität, Desorientierung etc..
Und nun?  Hat jemand ähnliche oder auch ganz andere Erfahrungen nach dieser Therapie machen können?
Ich mache mir große Sorgen, seit Monaten geht fast gar nichts mehr und es ist kaum Besserung in Sicht.
Freue mich sehr über eure Nachrichten.  LG   Suse
Zitieren
Thanks given by:
#67

Hallo Suse 007,

das hört sich ja ziemlich schlimm an, was du erlebst...

Ich habe mir das Pulver IGY aus den USA bestellt. Es ist nur das Pulver aber es ist recht preisgünstig, unter 100,- Euro. Der Versand ist bissl teuer aber da kann man sich evtl. reinteilen, wenn mehrere bestellen.

Ich habe das Pulver erst einmal nur ein paar Tage genommen. In den ersten Tagen ging es mir super gut, ich hatte sehr viel Kraft aber dann habe ich irgendwie eine Überaktivierung meines Immunsystems gemerkt. Ich habe ja eine Autoimmunerkrankung und da merke ich recht schnell, wenn da etwas "aus dem Ruder" läuft. Ich habe es daher zunächst einmal abgesetzt.

Fuxxi schrieb ja hier auch, dass sie nach der Behandlung mit Autoimmunreaktionen zu tun hatte.

Ich merke definitiv, dass es in das Immunsystem eingreift und kann mir vorstellen, dass es nach der Behandlung bestimmt auch sehr lange dauert, bis das Immunsystem wieder "normal" reagiert...

Das sind so meine ersten Erfahrungen dazu...

Hast du mal mit deinem behandelnden Arzt darüber gesprochen? Evtl. sollte man das nicht so abrupt beenden... Ich weiß ist ja auch eine Kostenfrage, vllt. hilft das "günstigere USA-Pulver" vorübergehend? --> würde ich aber vllt. auch ärztlich abstimmen, v. a. da du ja starke Beschwerden hast. Nicht, dass man noch etwas verschlimmert...

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG
Susanne
Zitieren
Thanks given by: berta , Sabine
#68

Hallo Ihr,

ich muss nochmal kurz berichten, was ich von einer Bekannten erfahren habe und mir ja so ähnlich erging: die Präparate mit mehreren IGY Antikörpern scheinen offenbar das Immunsystem bei Autoimmunerkrankungen stark anzukurbeln und dann eben auch die autoimmune Erkrankung zu verschlechtern. Dies ist mir so ergangen, einer Bekannten ebenso.
Hingegen wirken bei mir und der Bekannten die Präparate, welche Antikörper nur gegen einen spezifischen Erreger beinhalten, sehr gut, haben einen sehr positiven Effekt auf die Infektion und meiner bescheidenen Erfahrung nach, keine negativen Auswirkungen auf die autoimmune Erkrankung.
Aber wie gesagt: ich bin keine Ärztin und ich gebe hier nur die Erfahrungen von 2 Menschen mit chronischen Infektionen wieder.

Bei anderen hatte es ja gar nicht geholfen, siehe Infos hier im Thread....

Nach dem absetzen sind hingegen alle Symptome der Infektionen wieder gekommen - es hält sich aber bei mir mir Buhner Protokoll und humanem Immunglobulin als Infusion zur Zeit ganz gut. Also nicht gesund, aber besser als zuvor. Und: antibiotikafrei, toi toi toi. Aber AU.....

Es tut mir sehr leid, das es Dir Suse, so schlecht geht. Ich schreibe dir noch einmal eine PN,
Bis dahin beste Grüße,
Fuxxi
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Susanne_05 , berta , Sabine
#69

Zitat:...die Präparate mit mehreren IGY Antikörpern scheinen offenbar das Immunsystem bei Autoimmunerkrankungen stark anzukurbeln


Das amerikanische Produkt ist auch mit mehreren Antikörpern. Ich hatte ja auch diese Autoimmunreaktionen.
Ich habe allerdings vorher ausführlich im Netz zu diesem Produkt recherchiert und ich glaube Rezensionen darf man hier vermutlich nicht einstellen aber ich habe von sehr vielen Leuten was Anderes gelesen, dass es ihre autoimmunen Erkrankungen stark verbessert hat und manche haben es schon etliche Jahre eingenommen. Es waren v. a. Erkrankungen wie Arthritis, Colitis Ulcerosa und Zöliakie dabei aber auch Andere...
Zitieren
Thanks given by: Sabine
#70

Hallo

gibt es mittlerweile Neues bzw. mehr Erfahrungen zu IgY?                    zeitzone
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste