Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Doch keine Borreliose ?
#19

(29.05.2022, 19:26)Hi, danke für die Antwort, hab 10 Wochen nach der BSV OP an der HWS die Woche wieder das Arbeiten angefangen. Vitamine nehm ich Hochdosierten Vitamin B Komplex mit Hauptaugenmerk auf B12 und B6 sowie Folsäure. Desweiteren 20000 Vitamin D3 pro Woche. Dazu Zink, Selen, Eisen sowie Hochdosiertes Magnesium, Sowie auch Silizium über Zeolith zum EntgiftenSchilddrüse war ok beim letzten Blutbild, desweiteren nie gelbe Augen und die Probleme sind nun schon 20 Jahre gegenwärtig...ebenso wie alle Vitaminwerte auch ok. Nur D3 kontinuierlich zu niedrig. Denke hauptsächlich das bei mir ne Gastrointernale Borreliose mit Co Infektionen vorhanden ist. Hab Blut schon auf sämtliche Co Infektionen testen lassen (wie Bartos, Chlamydien, Rickis sowie auf reaktivierten Herpes, Mykopöasmen usw), alle negativ. Bei Bartos bin ich mir aber recht sicher das sie dabei sind. Typische Hautmerkmale wie halberbsenhohe runde bzw ovale Male, von den Ärzten abgetan als Leberflecken. Sovie typische Bartostreifen Schulter-Oberarm sowie Leistengegend. Früher rot bläulich, heute verblasst.Körpertemp ist manchmal ehr zu niedrig, nie zu hoch. 35.9 bis 36.5. Abgeklärt wurde alles von Dir aufgeführte in den Ärztemarathons.Danke Dir für die Antwort :)BTW das Rizol scheint was zu bewirken. Habe 3 Tage im Magen und Darm wie ne Herx gespührt, wurde immer krasser, gestern wars dann kurzzeitig besser, heute schon seit 4 nachmittag richtig gut. Auch wurde die Angst weniger sowie die Pilzinfektion auf der Kopfhaut ist 2 Tage nu passe. Die Haarwurzelentzündungen schauen besser aus. Nase ist freier jeden Morgen. Herxe hatte ich bis auf den Verdauungstrakt nicht, wobei ich nicht sicher bin bzw war obs an der Autoimmunen Gastritis lag. Welche ja bekanntlich auch durch lange unerkannte Infs mit Heliobacter, Staphylokokken oder beispielsweise Borrelien auftreten bzw verursacht werden können. Bin mit dem Rizol recht schnell rauf1. Tag 3x12. Tag 3x33. Tag 3x54. Tag 3x8 heuteDazu nehm ich 2x720mg stabilisiertes Allicin.Zum Entgiften Zeolith und Chlorella. Als Entzündungshemmer Curcumin. Die Kombi scheint ne gewisse Wirkung zu zeigen, hoffe nicht nur n Strohfeuer

Vielen lieben Dank :)


togian schrieb:  
Hallo Hellcrusader,
welche Vitamine/Mineralstoffe.... nimmst Du?

Zu Deinen Symptomen ein paar Ideen:
  • ImSys, Bewegungsapparat: D3+Magnesium+Bor+K2+Silizium - nimmst Du was davon? Wenn ja in welcher Dosierung?
  • Haut, Haarwurzeln, psychische Symptome: Zink und B Vitamine (zB Zwangsgedanken/kreisende Gedanken vor dem Schlafen gehen B1 und B6 Mangel usw...)
    (bei den Bs kommt es auf ausreichende Menge + die Fähigkeit an, sie zu verwerten/umzuwanden. uU brauchst Du "die aktive Form" wie zB p5p beim B6. Du schreibst von "B6 zu hoch" - da wäre für mich die erste Idee, dass es einen Rückstau gibt und nicht genug umgewandelt wird (weil Zink fehlt und/oder HPU/KPU --> dadurch psychische Probleme vorprogrammiert usw...)
  • Parasiten (sind immer und überall und viel häufiger als Borre und Co. Schübe sind da auch normal. Psychische Absacker ebenfalls, je nach Vermehrungintervall der Biester): hast Du schon mal probatorisch "entwurmt". Wenn ja, was war das Ergebnis?
  • HPU/KPU abgeklärt?
  • Schilddrüse/Nebenniere: wurde da was abgeklärt (Hashi etc.? TSH, ft3, ft4, MAK, TAK, TRAK). Wie ist Deine reguläre Körpertemp.? (sollte so zwischen 36,5-37 liegen). Einige Psychopharmaka enthalten Fluoridverbindungen. Kannst Du schauen, ob Du auch "sowas" genommen hast? Auch Zahnarztbesuch ("Versiegeln" der Zähne bzw. nach Mundhygiene sind "Klassiker" Fluoridbelastung). Zahnpasta ebenfalls.
    Achtest Du auf Selen/Jodzufuhr?
Bei vermutetem Infektionsgeschehen würde ich immer Vitamin C im mehrstelligen Grammbereich (Stichwort Darmtoleranz) und Zink nehmen (und da mal schauen, was nach 1 Woche weg ist und was geblieben ist).

Generelle "Grundregel" - wenn der Körper gut mit allen Nährtstoffen versorgt ist (optimal, statt "grad noch") kann das ImSys Viren, Bakterien und Pilze gut selbst in Schach halten.
Die (meisten) Parasiten können vom ImSys meist NICHT bekämpft werden, wenn sie mal drinnen sind... (daher muss man da aus meiner Sicht "draufklatschen". Bei den meisten anderen Baustellen reicht es imho "Aufzubauen statt Draufzuhauen".

Alles Gute
Togi
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 22.04.2020, 23:58
RE: Doch keine Borreliose ? - von Ehemaliges Mitglied - 23.04.2020, 10:00
RE: Doch keine Borreliose ? - von Ehemaliges Mitglied - 23.04.2020, 10:27
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 24.04.2020, 17:25
RE: Doch keine Borreliose ? - von Filenada - 24.04.2020, 19:04
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 24.04.2020, 22:03
RE: Doch keine Borreliose ? - von Filenada - 24.04.2020, 23:32
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 23.04.2020, 12:18
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 25.04.2020, 11:25
RE: Doch keine Borreliose ? - von Filenada - 25.04.2020, 12:01
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 25.04.2020, 17:50
RE: Doch keine Borreliose ? - von Filenada - 25.04.2020, 18:38
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 25.04.2020, 19:23
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 25.04.2020, 19:35
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 26.04.2020, 13:56
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 29.05.2022, 12:11
RE: Doch keine Borreliose ? - von togian - 29.05.2022, 19:26
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 31.05.2022, 23:20
RE: Doch keine Borreliose ? - von Regi - 29.05.2022, 23:32
RE: Doch keine Borreliose ? - von HellCrusader - 31.05.2022, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste