Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lust auf ein Spiel?
#21

Ich las im Kaffeesatz, dass am Sonntag der Eisregen zu massivem Glatteis führen würde, sodass ich mit meinem Motorrad stürzen würde. Darum mussten die Kinder heute auf ihr Ü-Ei verzichten.

(Anmerkung: Ich gehe davon aus, dass ein Ü-Ei ein Überraschungs-Ei ist)

Computer
Kondom
Badeente
azurblau
himmelschreiend

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , pelle , Filenada
#22

Ich sitze hier am Computer, um von dem himmenschreienden Unrecht zu berichten, dass jemand eine Badeente mit einem Kondom überzogen in das azurblaue Meer geworden hat. Plastik schadet der Umwelt!!

Rosenfan

Montag
schulfrei
Niedersachsenwahl
übel
macht nix

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Regi
#23

Am Sonntagmorgen saß ich beim Frühstück. Wegen des schlechten Wetters mit Glatteis und Eisregen konnte ich nicht vor die Tür. Also begann ich, in meinem Kaffeesatz zu lesen und erkannte dabei, dass in meinem Ü-Ei wieder nur Spielzeug zum basteln sein würde.

Schneeflocke
chicheringrün
Stern
Katzenklo
Balkon

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada
#24

Bißchen durcheinander grad hier, ne?
Ok, dann erledige ich mal beide. Wink

1.
Das war wirklich ärgerlich, nun hatte ich mal schulfrei und prompt drehte sich mein Magen um, sodaß mir ganz übel wurde. Meine Nachbarin guckte mich nur kopfschüttelnd an, wie ich mich mit solchen banalen Dingen abplage, wo es doch an diesem Montag nur EIN Thema gab - die Niedersachsenwahl. Hatte ich gar nicht mitbekommen, daß die da wählen. Macht nix, denn wir wohnen ja in Berlin.


2.
Nachdem mein Magen wieder ok war, stand ich auf dem Balkon und genoß die frische Luft. Plötzlich kam wie aus dem Nichts eine chicheringrüne Schneeflocke aus dem All angerast - direkt auf mich zu! Als sie in die Wohnungsatmosphäre eintrat verwandelte sich sich mit einem lauten Zischen in einen gelblilagestreiften Stern und fiel einfach so ins Katzenklo.
Ungezogener Stern! Tzzzz...


Windmühle
kariert
Kaffeepott
hüpfen
Puschelhauspuschen

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Regi
#25

Freilich, Regi - ein Ü-Ei ist ein Überraschungs-Ei.
Ich muss davon jede Menge einkaufen, die für kleine Mädchen müssen es sein. Und wenn dann noch ein Plastik-Schmuckstück drin ist, ist das Gejubel groß...
Helena[/u]

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by:
#26

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.

Ich wundere mich machmal, warum ich es nicht lasse, nach meinen Löffeln zu schauen - von Uri Geller weiß ich, dass sie sich leicht verbiegen

Fahrrad
Eisregen
Windel
Lutscher
kochen

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada
#27

Wieder ein bisschen durcheinander geraten, was?

Windmühle
kariert
Kaffeepott
hüpfen
Puschelhauspuschen

Fahrrad
Eisregen
Windel
Lutscher
kochen

Der Müller hüpfte vergnügt mit seinen Puschelhauspuschen durch die Windmühle und musste sehr aufpassen, dass der Kaffeepott in seiner Hand nicht überschwappte. Die neue Kafeesorte ist aber auch zu lecker! Plötzlich schaute er kariert aus der Wäsche - er hatte völlig vergessen, die Windeln von den Mühlenflügeln zu holen, die inzwischen sicher längst trocken waren. Und es war doch für den Nachmittag Eisregen angekündigt. Er beeilte sich schnell und wollte sich dann noch einen Kaffee kochen. Aber nach der Anstrengung brauchte er eher etwas Süßes. Wo waren denn noch die leckeren Lutscher vom Kiosk? Ah, ja! Sie lagen noch im Körbchen am Fahrrad. Gerettet!

Grünkohl
Eskimo
Sandalen
Schwalbe
Durst
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Regi , urmel57
#28

Da muss ich wohl die dritte Seite des Threads übersehen haben. Sorry Blush

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#29

Wenn du einen Eskimo mit Grünkohl füttern willst, wird er auf seinen Sandalen Reißaus nehmen. Da leckt doch eher die Schwalbe dran, um ihren Durst zu löschen.
Frühlingsluft
Winterduft
Gassigehen
Atlantik
Sonnenschein

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Filenada
#30

Die Frühlingsluft wird den Winterduft, der immer noch vom Atlantik weht, verdrängen und wir alle können im Sonnenschein Gassigehen.

Globus
türkis
rodeln
Elch
riesig
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , urmel57 , Regi , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste