Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lust auf ein Spiel?
#31

Der Elch, der riesig ist, liebt es, auf einem türkis-farbenen Schlitten über den Globus zu rodeln. Menno, jetzt habe ich mir fast die Zunge zerbrochen...

Also:
Rennrodel
Katzenklo
Ringelsocke
Beissring
lachen

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Extremcouching
#32

Seit Tagen und Wochen stricke ich nun an meinen Ringelsocken. Endlich sind sie fertig aber da fielen sie mir ins Katzenklo und ich musste herzhaft lachen denn der Beissring vom Baby lag auch schon drin. Jetzt muss ich erst alles sauber machen, bevor ich den Rennrodel nehme und damit in den Taunus fahre. Vielleicht treffe ich dort auch den riesigen Elch mit seinem türkisfarbenen Schlitten?

Bier
Marsfähre
Weihnachtsgans
Zigarettenanzünder
küssen

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching
#33

Hach, ich bin so entsetzlich aufgeregt! Die Dank meines militärischen Einsatzes an den Festtagen gerettete Weihnachtsgans und ich fliegen nämlich heute mit der Marsfähre in den Urlaub. Dorthin, wo es garantiert keinen Fußball und kein Bier geben wird - alles gaaanz ruhig und idyllisch. Hach, ich freu mich so und könnte die ganze Welt umarmen und küssen! Muß nur noch schnell die Klamotten packen und darf das Feuerzeug nicht vergessen; weiß nämlich nicht, ob die an Bord einen Zigarettenanzünder haben.


Venus
Paddelboot
Palme
mausgrau
Kaffee

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Extremcouching
#34

Mit einem Kaffee und meinem knallroten Paddelboot begab ich mich in einem mausgrauen Bikini an den Strand und legte mich in den Schatten einer Palme, um das Buch "Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus" zu lesen.

Idiot
anpeilen
Nordpol
gestreift
Lautsprecher

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada
#35

So ein Idiot! Hat dieser Mann doch seinen gestreiften Lautsprecher am Nordpol im Schnee verloren. Jetzt muss er zusehen, dass man ihn anpeilen und finden kann.

Schneemann
Schlüsselblume
Wildbach
grillen
Bock

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada
#36

Also, darauf habe ich nun überhaupt keinen Bock, bei dem Wetter am Wildbach zu grillen. Lieber baue ich einen Schneemann.
Und beim Rollen der Kugeln fand ich in einer geschützen Ecke doch tatsächlich eine Schlüsselblume! Die habe ich als Frühlingszeichen dem Schneemann angesteckt.


Schneematsch
Frühlingserwachen
Katzenhaare
Ärger
Rodelpartie

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Filenada
#37

Bei einer Rodelpartie im Schneematsch fand ich einige Katzenhaare und wußte, der Ärger mit dem Winter ist vorbei.
Es ist Frühlingserwachen !!!


Blumenvase
Hundebett
leuchtend
Postpaket
plüschig

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Rosenfan , Filenada , Extremcouching
#38

schei.....! wer hat schon wieder das lymegrün-leuchtende hundebett in die blumenvase gesteckt ???? axel ??????? und warum fühlt sich das postpaket von biggy so komisch an ? ist ein plüschiger pulli drin oder sind meine fingerspitzen schon wieder taub ?????
Rolleyes

panino
maultaschen
schwindel
hello !
jäger

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Hibiskus
#39

Hello! Gestern habe ich in der Lounge-Bar Panino in FFM ein Panino gegessen, zusammen mit Maultaschen. Als ich zum Fenster rausschaute, sah ich einen Jäger hinter einem Wildschwein herlaufen. Mir wurde schwindlig, weil das Wildschwein über die stark befahrene Straße rannte.

Nutella
Ziegenkäse
Weinglas
putzen
eiskalt

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Filenada
#40

Nutella mit Ziegenkäse verrührt und in einem Weinglas eiskalt serviert. Da muß man sicher hinterher putzen ...

Waschmaschine
Krimi
bunt
Bilderrahmen
Lupe

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste