Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mino gegen chlamydien?
#1

Weiß jemand , ob mino auch gegen chlamydia p. Wirkt?

vg
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ivh weiß ja erst seit gestern, dass ich chlamydien pneum habe.Schleppe diese aber auch vermutlich seit 10 Jahren mit mir herum.
Im Sommer habe ich einige monate Mino genommen. Mir ging es auch besser. Nach absetzen kam es aber wie ein boomerang zurück.

Ob ich jetzt aber ausschließlich die Symptome von dem chlam oder auch von einer seronegativen borre habe, kann ich natürlich nicht sagen. (habe ja nur nen positven borre-ltt)

Ich habe gestern einen interessanten link bekommen, in dem die therapie wohl eine Kombi aus Mino oder doxy, Azi oder clari und metronidazol ist. Nur so bekommt man wohl alle stadien eliminiert. Allerdings geht so eine Therapie wohl über Jahre, wenn erstmal chronisch ist. Den link findest du in meinem Thread "hirnnervenbefall". Ist der letzte Beitrag.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , ynnok , borreliosi , franzi87
#3

Zitat:Weiß jemand , ob mino auch gegen chlamydia p. Wirkt?

Dr. Hopf-Seidel schreibt in ihrem Buch (S. 145):
"Therapiemöglichkeiten Chlamydophila pneumoniae:
Doxycyclin, Azithromycin, Clarithromycin, Minocyclin, Clindamycin."

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste