Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Doctor or Clinic Receommendations
#1

I would be HUGELY grateful for any advice (via PN) with regards the following doctors and clinics please? 

Clinics -  Dr Herzog's Clinic, St George Clinic, Alvisanna Clinic, Biomed Clinic, Alpstein Clinic, Bennefeld's Hospital 
Doctors - Dr Pfisterer, Dr Rottger, Dr Riedel, Dr Reinhardt, Dr Meerendock, Dr M Schwalb, Dr K Ostermann

I. have lymes, ehrlicia, bartonella, babesia, mold, thyroid antibodies, yersinia, rwactivated EBV, CMV, Herpes 1 + 2 and yeast issues. I think I had had this for over 10 years but only recently diagnosed and overwhelmed by reatment options. I am keen to avoid antibiotics as much as possible as late stage lymes and interested in treating intensively, followed by long term manageemnt with herbals etc. Klinghardt protocol,  Hypethermia, ozone, phytodynamic laser, thymus injections, plasmatheresis, IV's, detox PK protocl etc .  all interest  me. Grateful for any advice as to what has worked too.

Mostly I would love personal recommendations about the clinics and doctors please Herzog, St Georg,  Dr Pfisterer, Dr Rottger, Dr Riedel, Dr Reinhardt are probably the most relevant please !?

THANK YOU so very much! X

*******
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hello VLR,

welcome to our forum.
Double posts are not allowed here, so I deleted your second thread.

Best wishes moderator


------------




@ all:
Hier noch die Übersetzung der Bitte vom User VLR:



Ich wäre für jeden Ratschlag (per PN) in Bezug auf die folgenden Ärzte und Kliniken SEHR dankbar.

Kliniken - Dr. Herzogs Klinik, St. Georgs Klinik, Alvisanna Klinik, Biomed Klinik, Alpstein Klinik, Bennefelds Krankenhaus
Ärzte - Dr. Pfisterer, Dr. Rottger, Dr. Riedel, Dr. Reinhardt, Dr. Meerendock, Dr. M. Schwalb, Dr. K. Ostermann

Ich habe Lymes, Ehrlicia, Bartonella, Babesia, Schimmel, Schilddrüsenantikörper, Yersinia, rwactivated EBV, CMV, Herpes 1 + 2 und Hefeprobleme. Ich glaube, ich habe das schon seit über 10 Jahren, aber ich wurde erst kürzlich diagnostiziert und bin mit den Behandlungsmöglichkeiten überfordert. Ich bin sehr daran interessiert, Antibiotika so weit wie möglich zu vermeiden, da es sich um ein spätes Stadium von Lymes handelt, und bin an einer intensiven Behandlung interessiert, gefolgt von einem langfristigen Management mit Kräutern usw. Klinghardt-Protokoll, Hypethermie, Ozon, phytodynamischer Laser, Thymus-Injektionen, Plasmatherese, Infusionen, Entgiftungs-PK-Protokolle usw. interessieren mich alle. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, was auch funktioniert hat.

Am meisten würde ich mich über persönliche Empfehlungen zu den Kliniken und Ärzten freuen, bitte Herzog, St. Georg, Dr. Pfisterer, Dr. Rottger, Dr. Riedel, Dr. Reinhardt sind wohl die relevantesten bitte !?

Vielen herzlichen Dank! X

*******

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste