Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Bücher (Alternativmedizin) abzugeben
#1

Hallo zusammen!
 
Ich verabschiede mich vom Thema Borreliose und habe Bücher aussortiert, die ich nicht mehr benötige:

- Burgdorfer, Willy, Weber, Klaus; Schierz, G.: Aspects of Lyme Borreliosis. 1993.

- Horowitz, Richard I.: Why Can`t I Get Better? Solving the Mystery of Lyme and Chronic Disease. 2013.

- Buhner, Stephen Harrod: Natural Treatment for Lyme Coinfections: Anaplasma, Babesia and Ehrlichia. 2015

- Rosner Bryan: When Antibiotics Fail: Lyme Disease and Rife Machines ..... 2004
   -> Mein Hauptbuch für die Arbeit mit Frequenz- & Magnetfeldtherapietherapie. Ich habe es doppelt und finde es sehr gut!

- Amand, R. Paul & Marek, Claudia: Fibromyalgie - Die revolutionäre Behandlungsmethode, durch die man vollständig von Beschwerden frei werden kann.   2009.

- Martin, Claus, D. : Die Chelat-Therapie - Neue Hilfe bei Herz- und Kreislaufleiden - Schutz gegen die Schadstoffe der Umwelt und das Altern. 1986.
 
 
Bei Interesse: unter eurobuch.com den Buchtitel eingeben.
 
Euch weiterhin allles Gute!
 
Gruß , Nimrod
Zitieren
Thanks given by: micci
#2

Hallo Nimrod,

ich habe keinen Bedarf an Büchern, jedoch wäre es interessant zu wissen, weshalb du dich vom Thema Borreliose verabschiedest. Im Idealfall wäre das ja ein Erfolgsbericht?

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
Thanks given by: micci , borrärger , urmel57 , ticks for free
#3

Eigentlich ist schon alles gesagt. Siehe meine früheren Beiträge. Aber hier nochmals kurz:

Nach mehrmonatiger Antibiose mit schlechtem Ausgang (deutliche Verschlechterung, anaphylaktischer Schock, CFS) viel Recherchearbeit.

Ausgangspunkt: 
Mir scheint, dass das Basisproblem bei Borreliose Neurotoxine sind, lipophile Toxine, die sich v.a. im Nervensystem anlagern. Ayurveda hat Möglichkeiten Neurotoxine aus dem Körper zu entfernen und stärkt das Immunsystem. Deshalb:

- mehrmals Ayurveda in Indien (Ernährungsumstellung, Ölmassagen, Ausleitungsverfahren, Yoga, Meditation, Wärme). 
  Erstbehandlung: Nach 2 Wochen keine   Schmerzen mehr, was sich gehalten hat. Durch viel auf und ab über Jahre langsame 
  Besserung; Heute: seit Jahren keine Borreliose-Symptome mehr, nur noch Erschöpfung, wovon Burrascano schreibt, dass es 
  das Symptom ist, was am längsten bleibt.

- Frequenztherapie

- Schwermetallausleitung mit Chelatbildnern (DMSA, DMPS) nach mehreren Mobilisationstests.

- zeitweise koll. Silber

- und vieles mehr ausprobiert.

- Psychotherapie als Unterstützung, bis heute Autogenes Training
Zitieren
Thanks given by: Valtuille , micci , urmel57 , Regi , AnjaM , Lyme Detective , berta


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste