Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Unklare Symptome / Unklarer Befund, was tun?
#11

Danke für deine Antwort, Regi.

Ich bin jetzt natürlich total unschlüssig, wie es weitergehen soll. Einfach nochmal Antibiotikum? Ein anderes? Nochmal Blutuntersuchung? Lumbalpunktion?
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Ramon,

Wenn die Symptome nach der Impfung auftraten, würde ich auf alle Fälle auch Epstein-Barr-Virus mitbetrachten, gerade auch wegen der hohen Monozyten. Die Frage ist tatsächlich, wie Du damit umgehst, wenn Antibiotika keinen wirklichen Erfolg zeigen. Ein weiterer Ansatzpunkt wäre es, über das Immunsystem zu probieren. Da müsste man jedoch wissen, wie es da ausschaut.

Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Lebensführung kann seinen Beitrag leisten. Nach einer ausgedehnten Antibiotika-Behandlung würde ich immer zunächst ein paar Wochen warten, bevor ich erneut damit anfangen würde.  Nicht alles lässt sich dadurch lösen aber mit Antibiotika alleine oft auch nicht. 

Es kommt da auch sehr auf den Leidensdruck an und welche Symptome im Vordergrund stehen. 

LG Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Ramon , borrärger
#13

Soweit ich weiss fährt der mRNA Impfstoff erst mal das Immunsystem runter. Ein 100% intaktes Immunsystems wird kurzzeitig auf 30% ca gedrosselt. Ein Grund warum ich mich auf Grund der Borre nicht hab impfen lassen. Wenn das Immumsystem eh schon im Kampf mit ner chronischen Infektionskrankheit ist und dann - sei es auch nur kurzzeitig - geschwächt wird passiert das gleiche wie wenn zu der in Schach gehaltenen chronischen Infektion ne schwere andere Infektion hinzukommt oder Schwächung durch Stress. In dem Fall nimmt die Borre überhand und bricht komplett durch. Wie Herpes bzw EBV auch. Auf sowas warten die "Schläferzellen"
Zitieren
Thanks given by:
#14

(31.05.2022, 12:02)urmel57 schrieb:  Hallo Ramon,

Wenn die Symptome nach der Impfung auftraten, würde ich auf alle Fälle auch Epstein-Barr-Virus mitbetrachten

EBV wurde in Marburg positiv getestet, also positive IgG. Allerdings haben die ja irgendwie 80% der Menschheit. Wie bekommt man denn raus, ob es gerade wirklich reaktiviert wurde bzw. ob der Körper damit gerade beschäftigt ist?
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hast Du dir die Befunde aushändigen lassen?Es wird da ja nicht nur IgG gemessen. 

Bei einer Reaktivierung finden sich gerne die Early Antigene. Ich habe dazu schon einiges geschrieben 

https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...8#pid72148

Vielleicht kommst Da daraus schlau, ansonsten kannst Du auch gerne nochmal nachfragen. 

LG Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Ramon
#16

(01.06.2022, 13:44)urmel57 schrieb:  Hast Du dir die Befunde aushändigen lassen?Es wird da ja nicht nur IgG gemessen. 

Bei einer Reaktivierung finden sich gerne die Early Antigene. Ich habe dazu schon einiges geschrieben 

https://www.forum.onlyme-aktion.org/show...8#pid72148

Vielleicht kommst Da daraus schlau, ansonsten kannst Du auch gerne nochmal nachfragen. 

LG Urmel

Doch, es wurde tatsächlich nur IgG gemessen, habe jetzt mal bei einem Labor gezielt nach Untersuchungen auf Reaktivierung nachgefragt und werde das checken, danke dir!
Die Frage ist ja, was würde daraus folgen, dass es positiv ist? Direkt behandeln kann man das ja nicht, oder?
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#17

Direkt behandeln kann man EBV nicht, aber Du wüsstest, woran Du bist.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#18

(26.05.2022, 19:49)droplv schrieb:  Oregano Öl (Kapseln), Japanese Knotweed, Cat's Claw und Alpha lipoic acid für die Entgiftung des Körpers. Damit kannst du nichts falsch machen.

Den letzten Satz kann ich hier nicht so stehen lassen. Katzenkralle wirkt bei mir (per Labor bestätigt) entzündungsfördernd und somit hab ich 'ne ganze Menge falsch gemacht, als ich es genommen hab - weil ich mich eben auf solche überall zu findenden Sätze verlassen hab... Sad

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste