Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Immundefektambulanz Siegen
#1

Hallo zusammen,
hat irgendjemand dort schon Erfahrungen gemacht? Hoffentlich gute!
Könnte mir jemand darüber (auch über evtl. schlechtere) per PN Auskunft geben?
Und worauf man sich bei jahrzehntealter Borreliose dort vorbereiten muss bzw. an was man denken könnte?
Herzlichen Dank
Berta
Zitieren
Thanks given by:
#2

Wäre es auch möglich dass jemand der dort Erfahrungen gemacht es hier postet? Wenn immer alles per PN geht erfahren es viele automatisch nicht... falls es nicht anders gehen sollte wegen Forum Regeln , gerne auch PN an mich ;)
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Jokra, 
Bewertungen und Meinungen über ÄrztInnen gibt es hier grundsätzlich nur über PN. 
Eine schlechte Bewertung darf man rechtlich hier nicht veröffentlichen und eine überragend gute würde eine Praxis womöglich ruinieren. Die Beiträge bleiben hier dauerhaft stehen, und stetig zunehmender Andrang über Jahre wäre unvermeidlich.
Bis jetzt hat mir aber auch leider noch niemand etwas privat mitgeteilt, was  daran liegen kann, dass die obengenannte Ambulanz sich auch nicht ausdrücklich mit Borreliose beschäftigt.
Wer weiß, vielleicht kommt noch eine Antwort. Manche schauen hier  auch nur unregelmäßig alle Wochen hinein.
Viele Grüße
Berta
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#4

Hallo berta,
ich habe keine eigenen Erfahrungen und kann für folgenden Bewertungen keine Gewähr übernehmen.
Letzte Bewertung 2020!
Nichts negatives, das stimmt mich etwas nachdenklich. Ein Supermann?

Aber vielleicht hilft es Dir trotzdem etwas.
Ich hoffe es bricht hier keine Regeln, da die Infos ja *

Dr. med. Franke, Facharzt für Innere Medizin in Siegen | sanego

*
Wie seriös ist Sanego? 
Sanego gehört zu den führenden Bewertungsportalen im Gesundheitswesen. Sanego hat sich zu einer der führenden deutschen Internetplattformen für Bewertungen im Bereich des Gesundheitswesens entwickelt. 
Hier können Patienten nach dem für sie richtigen Arzt, Heilpraktiker oder Klinik suchen.
Aus:
Negative Bewertungen auf Sanego beseitigen und löschen lassen 2022 | KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ (anwalt-kg.de)
Zitieren
Thanks given by: berta , borrärger
#5

Hallo Fischera,
herzlichen Dank!
Die Bestbewertungen (die ich grundsätzlich schon für vertrauenswürdig halte) hatte ich auch gelesen, aber es ist gut, dass sie hier für alle verlinkt sind.
Ich vermute bloß sehr stark, dass es in Siegen  nur um greifbare Immundefizite geht, nicht um chronische Borreliose. 
Aber sollten die tatsächlich etwas finden, was die chronische Borreliose triggern könnte, wäre das ja auch schon mal was...
Wenn/Sollte ich dort gewesen sein, melde ich mich hier.
LG Berta
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste