Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mit Glutathion gegen Borreliose!
#1

Hier lest mal:

http://www.joomlapur.com/pressemitteilun...liose.html

Da steht unter anderem, dass nur die erkranken, bei denen das Immunsystem durch Alter, Umweltgifte, Stress nicht richtig funktioniert.
Naja ob das stimmt? Dabb haben aber viele ein nicht gut funktionierendes Immunsystem, oder?

LG Iglu
Zitieren
Thanks given by:
#2

Das müssten dann so 10% sein, die ein schlechtes Immunsystem haben, woran ich persönlich nicht glaube.

Da es auch vorher topfitte Menschen betrifft, gehe ich davon aus, dass es nicht nur Stress und Schwermetalle sind, sondern noch andere Gründe hat, wenn Menschen nach Borrelioseerkrankung nicht genesen. Die Pathogenese der Borrelioseerkrankungen ist ja nicht wirklich geklärt.

Wenn Glutathion hilft, ist es sicherlich gut. Ob es bei jedem hilft, ist die Frage. Die Frage ist natürlich aber auch was sonst hilft. Antibiotika sind ja auch nicht immer die Allheilmittel im fortgeschrittenen Stadium auch wenn ich diese nach wie vor als wichtigen Baustein sehe.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#3

Das ganze scheint ja auch herausgegeben von einem Pharmaunternehmen , die wollen wohl wieder Geld verdienen ...
Das Glutathion eine Rolle spielt denke ich auch , aber nicht in der Form .

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: sonneya , Sunflower
#4

Aufgrund seiner antioxidativen Wirkung wird Glutathion als Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Der therapeutische Nutzen von über die Nahrung zugeführtem Glutathion wurde im April 2013 durch eine Studie des Penn State College an 54 Studenten mit positivem Ergebnis untersucht. Parenterale Zufuhr erhöht den GSH-Spiegel in den Zellen. Ein potentieller gesundheitlicher Nutzen Glutathions, beispielsweise als Anti-Krebsmittel oder als Mittel in der Altershemmung, muss noch wissenschaftlich in klinischen Studien nachgewiesen werden. Eine Stimulierung der Glutathionproduktion in der Leber durch Gabe von Acetylcystein (als Cysteindonor) wird in einer Stellungnahme der EFSA mit möglichen gesundheitlichen Risiken bei gesunden Kontrollpersonen in Verbindung gebracht. Wikipedia

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#5

Auf alle Fälle ist das Produkt völlig überteuert. NAC, Ascorbinsäure und polyphenolhaltige Fruchtzubereitung bekommt man wirklich auch günstiger.
Zitieren
Thanks given by: Sunflower
#6

Dr.Horowitz schreibt in seinem Buch "Why I can´t get better", dass er mit manchen Patienten sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich glaube allerdings, dass er Glutathion IV spritzt.

Eine Patientin sagte mir kürzlich, ihr gehe es mit Glutathion liposomal deutlich besser (weniger müder, Schmerzen geringer).

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#7

Bei mir wurde Anfang 2013 Glutathionsmangel festgestellt .
Ich habe für viel Geld über Monate Infusionen bekommen , danach noch über Monate sehr teure Kapseln Acetyl- Glutathion geschluckt . Trotzdem ist die Erkrankung Chronischer geworden , einen spürbaren Effekt
hatte ich nicht . Laut dem Link hätte ich die Kapseln sparen können :/
Es kann ja trotzdem sein das es hilft , aber es ist für mich nicht mehr bezahlbar ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , Sunflower , urmel57 , Luna
#8

Siehe auch: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid182530
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste