Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Umstieg auf Watschentherapie
#2

Inzwischen wirst du es wohl ausprobiert haben? Ich hatte mal nach 1 Monat Unterbrechung beim Wiedereinsetzen erneut heftige Probleme. Bei anderen mag das anders sein.
Meine jetzige Ärztin würde eine Watschentherapie nicht machen, aber bei mir kommen auch Bartonellen dazu und da soll man nicht unterbrechen. Sie würde lieber durchgängig dran bleiben, solange es noch irgendwie in der großen Tendenz eher davon besser wird. u.U. Jahre.
Aber da gibt es ja auch viele Meinungen und Erfahrungen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Umstieg auf Watschentherapie - von Tracer - 10.08.2022, 07:48
RE: Umstieg auf Watschentherapie - von Sabine - 13.09.2022, 20:31
RE: Umstieg auf Watschentherapie - von Tracer - 04.10.2023, 08:38
RE: Umstieg auf Watschentherapie - von Sabine - 04.10.2023, 12:19
RE: Umstieg auf Watschentherapie - von Tracer - 04.10.2023, 16:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste