Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose - in der Kunst
#11

(03.02.2013, 15:04)Tina schrieb:  Schreibst du ihr auf englisch oder schwedisch?

Englisch. Ich kann kein Wort schwedisch.Rolleyes
Sie hat die PN noch nicht gelesen. Ich würde gerne noch ihre Einwilligung abwarten.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Tina,

Sidsel freut sich darüber. Hier ist ihre Antwort Smile

Zitat: Yes use the blog, it is for US. And thanks to the one who wants to tranlate! - Makes me happy!
Whatever can be positive for us lymies, is positive for me.

"Ja bitte, benutzt den Blog, er ist für uns alle. Danke an den Übersetzer, mich macht das glücklich!
Was immer für uns Lymies gut ist, ist auch gut für mich.
"

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , pelle , Tina , ynnok , Extremcouching , Claire
#13

Diese Bilder drücken schon so viel aus, manchmal mehr wie Worte. Danke fürs einstellen und für das Angebot en Blog zu übersetzen. Das ist großartig.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , pelle
#14

Herzlichen Dank auch von mir!

Die Bilder sprechen wirklich für sich, man findet sich teilweise selbst darin wieder.

Aber danke, Tina, für deinen Vorschlag, den Blog zu übersetzen.

Wer hätte das gedacht: Borreliose als Kunst !

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#15

Ich finde ihre Arbeiten auch spitzenmäßig!

Danke fürs Einstellen und das Angebot die Texte zu übersetzen!

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#16

Fange heute mit der Übersetzung an, bekomme aber nur ab November 2011
ausgedruckt.(sind aber auch so schon 42 Seiten, es kann also etwas dauern)
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , Extremcouching
#17

[quote='ticks for free' pid='11461' dateline='1359795256']
Für Kunstinteressierte

möchte ich auf die beeindruckende 70jährige Künstlerin Sidsel Bryde in Schweden hinweisen, die ihr ganzes Borreliose-Martyrium (und mehr) in minutiösen Stoffapplikationen in ihrer Kunst darstellt.



Das ist großartig, danke, daß du es gefunden und hier eingestellt hast und meine Bewunderung für diese Frau, so eindrucksvoll und verständlich auszudrücken, was in uns vorgeht und trotzdem alles locker, farbenfroh und mit liebevoller Hand gemacht, einfach klasse!

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#18

Ein kleiner Zwischenbericht:
Habe die ersten 10 Seiten fertig übersetzt, muss aber noch korrektur lesen.
Stelle sie in den nächsten Tagen ein. Versuche die passenden Bilder dazu zusetzen.
Liebe Grüße Tina
Zitieren
Thanks given by: Oolong , ticks for free , hanni , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste