Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Veganer Brotaufstrich Rezptvideo

hi
da es mir die letzten paar tage so schlecht ging, hab ich die zeit genutzt und ein kleines rezeptvideo gemacht ;)

https://vimeo.com/60157867

grüße

palermo
Thanks given by: Hausel

na, ganz prima !
dann wird das ja kein problem geben mit der filmischen mixtur von zecken, borrelien und borreliose. erst recht nicht, wenn du wieder auf dem damm bist.

gute besserung !
Icon_winken3
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Tolles Video, aber mein Lehrerauge sieht Rechtschreibfehler.

Bitte um Korrektur!

"Sonnenblumenerne", "Zitronenen schneiden", "zuasammen", "Soja Milch" (zusammen), "Apetitt" etc.

Kann natürlich auch künsterlisch so gewollt sein...
Thanks given by:

*namnam* Icon_leckerer

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Klasse!
Thanks given by:

oh ja hab es schon gesehen das apettit falsch war, aber der rest :)
danke dot
Thanks given by:

wow, das hast du aber echt super toll gemacht, Palermo.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Super! Danke für das leckere Rezept!

LG
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Thanks given by: Tina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste