Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frühling in Sicht?
#31

Rosenfan wir wurden einen Tag vorher informiert, dass der Strom abgestellt wird, konnte mir dann vorher noch eine Bettflasche herrichten.
Bei uns auch, zuerst mein Sohn,jetzt ich, dauert ewig bis es weg geht.
Wünsche dir eine Gute Besserung.

Filenada ich glaub da würde ich ein Eiszapfen werden.Confused
Unser Kater hat auch ganz viel Unterwolle, Fell und Filz, aber er liebt es wie ich auch warm.

Heute bei uns windig und grau aber etwas wärmer.
Zitieren
Thanks given by:
#32

Leute, heute waren auf meinem Thermometer 7,7 Grad Plus - tropische Hitze.Blush

Meine Katze - schwarz wie die Nacht - hat auch so ein dichtes Fell und ist schon seit 4 Wochen (geschätzt - seit einer Ewigkeit) im Fellwechsel. Ich muss sie ständig ausbürsten...

Danke, Uschi, wünsche ich Euch auch. Familie vom Sohn ist durch, Familie von Tochter - da hat es vorgestern den letzten erwischt. Ich hoffe, das wars dann.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#33

Hallo Leute
Ich glaubs bald nicht. Ich schleppte mich heute für einige kurze Arbeiten in den Garten hinaus. Als ich mit dem Laubbesen alte Blätter zusammenfegte, sah ich einige rote Tierchen mit schwarzen Punkten........Marienkäfer! Vor allem , sie bewegten Ihre Beinchen!!

Sagt nicht, es wird nicht Frühling.

Gruß
Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , franzi87 , Mona68
#34

So, ich habe heute nachmittag den ersten Kranichzug gesehen. Der flog gerade über den Kirchturm.Icon_winkgrin

Und meine ersten Gartenarbeiten habe ich auch gemacht - aufgeräumt. Und dabei auch einen Marienkäfer gesehen.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#35

Das läßt Hoffnung aufkommen, daß sich auch hier mal der Schnee in Richtung Elbe bewegt, nach wie vor massenhaft Altschnee und heute ein wenig neuer obendrauf.
Das Foto vom Wochenende ist immer noch aktuell Icon_xmas_kilroy[Bild: 20130301-191038-603.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:
#36

Ich glaub es nicht: Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern!!!!

Stell dir vor, ich wäre NORMAL, wie langweilig wäre das denn?
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#37

Genauso!!! Bloß ist es saukaltDodgy

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#38

Wir haben heute unseren Nachmittagskaffee
auf der Terrasse
genossen!!!!


Zitieren
Thanks given by:
#39

Ich sitz hier unter der Nebeldecke. Habe trotzdem im Garten ein bisschen aufgeräumt, denn ich brauchte dringend frische Luft. Zwei Schneeglöckchen blühen schon. Shy

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:
#40

(02.03.2013, 17:21)stüberin schrieb:  Wir haben heute unseren Nachmittagskaffee
auf der Terrasse
genossen!!!!


In welcher gottbegnadeten Gegend wohnst du denn - oder habt ihr ein Dach drüber und den Inkaofen an?

Wir hatten erstmals wieder ein paar Stunden Sonne, aber auf der Terrasse liegen noch ca. 30 cm Schnee ...

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste