Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Demonstration in Berlin - Fahrgemeinschaften können hier organisiert werden
#41

Icon_weckruf2
Letzter Aufruf für eine Zug-Fahrgemeinschaft von NRW nach Berlin! Icon_kolobok-hallo-kappe Man braucht mindestens sechs Mitreisende für einen Gruppensparpreis!

Folgende Halte gibt es für den Intercity-Express: Köln Hbf - Wuppertal Hbf - Hagen Hbf - Hamm(Westf) - Bielefeld Hbf - Hannover Hbf - Berlin-Spandau - Berlin Hbf.

Das Problem bei uns ist allerdings, dass die Gruppe wahrscheinlich erst ab z.B. Hannover komplett wäre. Das heißt, dass bis dahin jeder selber kucken muss. Ab Hannover kostete es beispielsweise 69 EUR Hin- und Rückfahrt inkl. zwingende Reservierung für die folgende Verbindung:

Hannover Hbf Sa, 11.05.13 ab 11:31
Berlin Hbf Sa, 11.05.13 an 13:08

Berlin Hbf (tief) So, 12.05.13 ab 14:43
Hannover Hbf So, 12.05.13 an 16:37

Eine interessierte Mitfahrerin könnte allerdings nur in Bad Oeynhausen zusteigen, was ICE ausschließt, sondern IC/EC bedeutet. Diese Linie bedeutet für uns, den Zug in Osnabrück zu besteigen. Hier kostet hin und zurück inkl. Reservierung 78 EUR. Aus Richtung Köln ist Osnabrück auch direkt zu erreichen. Diese Variante ist natürlich insgesamt ungünstiger.

Ich hoffe ja noch, dass die Oeynhausenerin von jemandem mit dem Auto nach Hannover oder Bielefeld gebracht werden kann... Blush

Leute, da die Planung ziemlich aufwändig ist bitte ich euch, ganz konkrete Mitfahrwünsche jetzt zu äußern, damit ich in die Feinplanung einsteigen kann. Da Sparpreise nur für bestimmte Züge und eine gewisse Zeit vorher gelten, bitte ich um Rückmeldung bis nächsten Mittwoch per PN.

Möglicherweise kann es auch günstiger werden, je nach dem, wieviele Leute mitfahren wollen. Aber es kann auch sein, dass die angegebenen Verbindungen schon nicht mehr (auch zu dem Preis) buchbar sind. Es wäre praktisch, eure Telefonnummern zu kriegen, damit ich auch mal schnell mit euch was abklären kann.

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch Icon_winken3
LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#42

Hallo,komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel in Niedersachsen und wollt mal hören ob jemand aus meinen bereich nach Berlin fährt,würd da schon gern hin und ich denk es ist auch wichtig das viele da sind,trotz des schlechten termins durch das lange Wochenende.Bin selber Betroffen und hoffe das ich an dem Tag einigermaßen fitt bin
Gruß
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , leonie tomate , Filenada
#43

Yo es fährt jemand aus deinem Bereich nach Berlin Biggrin
Alles weitere per PN

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , puffin
#44

Einen schönen guten Abend an Alle,

ich komme aus NRW und habe für den 05.04.2013 eine schriftliche Genehmigung beim Ordnungsamt gestellt auf unseren Wochenmarkt einen kleinen Stand aufzubauen um weitere Unterschriften zu sammeln, Flyer zu verteilen und Aufklärungsarbeit zu leisten.

Die Presse habe ich ebenfalls informiert und hoffe, dass ich die Genehmigung nächste Woche erhalten werde und mein Vorhaben auch durchführen kann.

Unterstützung könnte ich an diesem Tag natürlich sehr gebrauchen. Wer Lust hat, bitte melden!

Lg
sonne+regen
Zitieren
#45

Hallo Ihr lieben
Ich fahre auch nach Berlin, fahre allerdings schon am =9. Mai, wer dann ebenfalls auch reisen mag
ich kann 1 person im ICE auf Karte mit nehmen.
bed. wäre nur mir ggf ein wenig behilflich zu sein.

Hab mich im Hotel 4 Youth an der BernauerStrasse eingemietet.

Freu mich schon ganz arg euch kennen zu lernen bzw, wiederzu sehen.
Leider wird meina nun doch nicht mit fahren obwohl sie es doch eigentlich wollte.

LG moni

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , leonie tomate , kathisa , Petronella
#46

Hallo Zusammen,
habe mich eben für Sa-So im NH Friedrichstr. eingebucht, wie es aussicht fahre Icon_rennrad_2 ich von Wolfsburg mit dem Auto nach Berlin und habe noch Plätze frei.
Freue mich schon darauf, euch kennenzulernen
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#47

Liebe Moni,
schreib doch bitte noch die Zugstrecke die Du nimmst und jem. mitnehmen könntest für alle, die noch kein Zugticket haben (nicht für mich)

LG
Kathisa

ist auch dabei: onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#48

(24.03.2013, 19:28)kathisa schrieb:  Liebe Moni,
schreib doch bitte noch die Zugstrecke die Du nimmst und jem. mitnehmen könntest für alle, die noch kein Zugticket haben (nicht für mich)

LG
Kathisa

Ich werde von Bielefeld über Hannover fahren, evt noch über Wolfsburg kann ich noch nicht genau sagen kommt an welecher ZUg freie Rolli kapazität hat.
Fahre am !2. die gleiche Strecke zurück. SObald ich alle Halestellen habe melde ich mich versprochen :)

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
Thanks given by: kathisa
#49

Hallo Mitglieder der SHG´s in Sachsen und angrenzenden Gebieten,

wir (SHG Leipzig) werden in unserem nächsten Treffen über die Berlinfahrt diskutieren - Möglichkeit als Gruppen"event" im Jahr 2013!

Ist in den umliegenden SHG´s ähnliches geplant?
Meine Frage: Gibt es schon Vorstellungen zwecks Teilnahme? Könnte man ev. eine gemeinsame Busfahrt (z.B. Kleinbus) nach Berlin organisieren oder dergleichen? Wer hat Kontakte zu Busunternehmen?
Oder gibts schon andere Ideen? Ect.

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.
LG PC-Maus2

Flyer der Borreliose-SHG-Leipzig - Klick hier! Aktuell keine Gruppentreffen!

Neue tel. Beratungszeiten: Mo-Fr von 10-13 und 16-18 Uhr - Nicht an Feiertagen!
Zitieren
#50

Hallo PC-Maus, hattest du schon Rückmeldungen zwecks Busfahrt?

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste