Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verwunderrung...

Ich wunder mich über meinem Verwarnungslevel,er ist bei 0 %..
glaube,ich schwächel ein wenig.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(12.03.2013, 21:23)anfang schrieb:  Ich wunder mich über meinem Verwarnungslevel,er ist bei 0 %..
glaube,ich schwächel ein wenig.- anfang -

Wenn ich das richtig sehe, teilst du dieses "schwere Schicksal" mit allen anderen Usern.
Hier ist noch niemand verwarnt worden.

Aber du kannst ja noch dran arbeiten, Anfang! Icon_lol

Liebe (lachende) Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Extremcouching

Ich kann ja gerne mal den "melden"-Button drücken, anfang. *lach* Soll ich?

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: leonie tomate

(13.03.2013, 11:57)AnjaM schrieb:  Ich kann ja gerne mal den "melden"-Button drücken, anfang. *lach* Soll ich?

Nee...warte mal - ist noch zuwenig Sonne da....- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate

Und ein bißchen mehr Mühe mußt Du Dir schon geben, Anfang.
Dieses ist ein sehr tolerantes Forum. Icon_xmas4_hurra2
(Haben wir uns das früher nicht ab und zu mal gewünscht?)

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

(13.03.2013, 16:48)Hibiskus schrieb:  Und ein bißchen mehr Mühe mußt Du Dir schon geben, Anfang.

Ja, find' ich auch. Er fängt schon so ein bissl an zu schwächeln, ne? Ein Verwarnungslevel muss man sich hier hart erkämpfen.... Biggrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Oki - dann hol ich mir halt die pfäng bei med-1.... - anfang -

Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , pelle , AnjaM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste