Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[geteilt] Bedenken zum Einsatz von Cannabis als Heilmittel
#31

Meine Güte Confused
Nu is aber gut, weckrieden!!!

s.o.. Moderator

Beitrag wurde mit Verschiebung ins neue Thema rückeditiert. Gruß Moderator

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Phönix
#32

ja, ich werde zensiert, ob das cannabis gefährlich ist, interessiert euch nicht.

s.o. Moderator

Beitrag wurde mit Verschiebung ins neue Thema rückeditiert. Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#33

nun ticks for free, was hast du für argumente für oder gegen cannabis. es ist nun mal unter dem betäubungsmittelgesetz, ob es dir passt oder nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#34

kein user beschwert sich außer der blockwart.

s.o. Moderator

Beitrag wurde mit Verschiebung ins neue Thema rückeditiert. Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#35

aus diesem Grunde ist bei jeder Diskusion dieser hinweis nötig:

http://www.gesundheit.de/medizin/medikam...medikament

In Deutschland ist die Verwendung von Cannabis zur Selbstmedikation oder zu Genusszwecken verboten. Seit 1983 kann Nabilon, ein synthetischer THC-Abkömmling, seit 1998 der Cannabiswirkstoff Dronabinol (THC) durch Ärzte im Rahmen des Betäubungsmittelgesetzes verschrieben werden.
-------------------------------------------------------------

s.o. Moderator

Beitrag wurde mit Verschiebung ins neue Thema rückeditiert. Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#36

(10.04.2013, 21:05)weckrieden schrieb:  ja, ich werde zensiert, ob das cannabis gefährlich ist, interessiert euch nicht.

s.o. Moderator
------------------------------------------------
warum steicht der moderator meinen text, gibt es keine gegenargumente ?

s.o. Moderator

Beitrag wurde mit Verschiebung ins neue Thema rückeditiert. Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#37

Hallo weckriden,

ich möchte dich nun letztmalig bitten, diesen Thread nicht weiter mit unzähligen Beiträgen gleichen Inhaltes zu stören. Hier ist nichts zensiert worden, was nicht schon von dir gesagt wurde. Auch Grundsatzdiskussionen gehören nicht in diese Rubrik. Falls du keine eigene Diskussion, wie angeboten dazu eröffnen möchtest, ist das deine Sache. Aber Störungen des Forenablaufes in diesem Thread oder weitere Beleidigungen gegenüber meiner Person, indem du mich als Blockwart beschimpfst, werde ich nicht weiter hinnehmen. Ich kann auch keinen User erkennen, der über diese Streitdiskussion erfreut ist. Viele Grüße Moderator


Beitrag wurde mit Verschiebung ins neue Thema rückeditiert. Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#38

nun beweisen sie, dass alles was ihnen nicht passt, zensiert wird, wie in der ehemaligen DDR.
Zitieren
Thanks given by:
#39

kein user äußert sich, ausser der moderator ! super demokratie+
Zitieren
Thanks given by:
#40

Also, ich äußere mich nicht, weil hier ein User den ganzen Thread kapert, kaputtmacht und kaputtzitiert. Das finde ich sehr, sehr schade und ich würde hier jetzt gerne eine Auszeit empfehlen.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Phönix , Petronella


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste