Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hautjucken - vor allem im Gesicht und abends

Hi alle zusammen!

Mein Zustand ist eigentlich im Moment recht stabil. Trotzdem plagt mich Folgendes und es würde mir erleichtern, wenn das bei euch ähnlich wäre - nicht, dass ich euch das wünsche, aber eben, um es zuordnen zu können.

Im Moment ist meine Haut sehr trocken und gereizt. Vor allem die Fußrücken und die Handrücken. Hinzu kommt, dass die Unterarme leicht rötlich mit Übergang zum Bläulichen sind.
Das alles würde ich ACC zuschreiben und mal ist das stärken bzw. schwächer.
Leider genauso ist es mit dem Jucken - vor allem im Gesicht. Gegen Abend bzw., wenn ich zur Ruhe komme fängt mein Gesicht z.T. richtig krass an zu jucken und das stört ungemein. Kratzen hilft nicht. Es kommt ungefähr einem so vor als seien viele Staubflusen auf dem Gesicht... nervig.

LG und danke für mögliche Antworten.

Dot.
Thanks given by:

Hi Dot,
das liest sich ähnlich wie bei mir, wobei ich hab keine Verfärbungen ins bläuliche nur Rötungen und Kribbeln, bin schwankend ob es ein Symptom ist oder von meinem Ab kommt. Der Doc meinte es kommt vom Ab weil es da als Nebenwirkung steht und hat mir eine Hautsalbe gegeben, damit hab ich Ruhe. Derweil stelle ich mir vor, dass es strebende Borrelien sind Icon_^^ wobei es dafür eigentlich zu stark an der Hautoberfläche ist und ich keine sichtbaren Hautstrukturveränderungenderung habe.
Jedenfalls ist mir das 1000 mal lieber als der ganze Mist den ich vorher hatte.
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

(24.04.2013, 19:31)Dot schrieb:  Hi alle zusammen!

LG und danke für mögliche Antworten.

Dot.

Hallo,

versuche es mal mit Neo-Ballistol!
Kostet in der Apotheke ca. 4,-- Euro!
Ist super und lindert den Juckreiz!

Lg
sonne+regen
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste