Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Petition in Bremen
#11

Meine auch, Jojo! :-) Die läppischen 3 - 4 Stunden Hinfahrt ;-) ist es mir wert!
Zitieren
Thanks given by:
#12
Thumbs Down 

Hallo Jojo,

werde auch versuchen für den Tag in Bremen freizubekommen.

Sind wir als Borreliose Betroffene zu erkennen? Schleife oder sowas ???
LG Pandora

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Zitieren
Thanks given by:
#13

wer möchte, kann erkannt werden.
Hab 20 grüne Tücher gekauft.

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#14

Wir sind auch wieder dabei.
Zitieren
Thanks given by:
#15

oh schön Hibiskus, dass du auch wieder mit dabei bist.
Ich Hannover haben wir ja erlebt, was passieren kann, wenn man sich zusammentut.
Es ist klasse, dass du so viel auf dich nimmst, trotz Rollstuhl und all der Umstände, die es dich kostet.
Ich hoffe auf weitere rege Teilnahme und bin schon ganz gespannt auf den Mittwoch.

LG
Anita

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#16

Heute ist also der "Tag der Tage"!!!

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es richtig gut läuft!

Es wäre so genial, wenn Betroffene und andere Bürger es schaffen würden, selber etwas zu bewegen. :)

Viel, viel Glück!!!

Liebe Grüße
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#17

Bin schon ganz gespannt, wie es heute gelaufen ist.

Ich bitte um einen kurzen Bericht. Blush

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zitieren
Thanks given by:
#18

Bischen spät, aber ich hab es nicht eher geschafft. :-/

Hier könnt ihr alles nachlesen:

http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...depflicht/


Presseberichte mit Fotos, sind an TAZ Bremen, Weserkurier und Buten und Binnen mit der Bitte um Veröffentlichung rausgegangen. Man wird sehen.
Jojo, der Petent kann das Protokoll der Sitzung anfordern! Mach mal, ich bin gespannt wie sie diese lebhafte Anhörung protokolliert haben.
Schön war, das erste Mal eine Demo mit Bettüchern und Plakaten vor der Bremer Bürgerschaft.
Entschieden ist noch nichts. Das passiert in der Beratung nach der Anhörung.
Aber mit Publikum haben sie, glaub ich, nicht gerechnet
Alles in allem haben wir, denke ich, wieder ein Stück Aufmerksamkeit mehr erreicht.

LG
Anita

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#19

Danke Anita, das hört sich doch ganz gut an. Wir müssen noch etwas Geduld haben, bis die Entscheidung fällt. *Daumendrück*

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zitieren
Thanks given by:
#20

Ja, ich finde, es war - unabhängig von der nun ausstehenden Entscheidung - ein Punktsieg.
Wir müssen jede Gelegenheit am Schopf ergreifen, die Problematik bekannt zu machen.
Anita - herzlichen Dank für Deine Medienarbeit! Echt klasse!
Icon_thumbs1
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste