Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Diskussion zu Symptom-Listen
#1

Der Thread Symptomlisten soll bitte nur für die Auflistung verwendet werden, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Für weitergehende Diskussionen und Anmerkungen wurde dieser Thread hier eröffnet und Beiträge daraus hierhinverschoben. Wir freuen uns auf weitere Diskussionen. Gruß Moderator

____________________________________________________________________





Danke für die vielen Hinweise!

Da habt ihr euch ja viel Mühe gemacht!

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#2

Vielen Dank für die ganzen Informationen!!!!
Bin hier neu und werde morgen wissen, was es bei dem Bluttest herausgekommen ist. Falls negativ, dann werde ich ganz sicher auf Co-Infektionen testen lassen.
Falls jemand Spezi- oder Laborempfehlungen für München hat - werde dankbar annehmen!

PS. Gibt es hier einen Thread, wo man sich vorstellt oder wo kann man am Besten die (Leidens)Geschichte hinschreiben?
Zitieren
Thanks given by:
#3

Wow! Vielen Dank für diese Arbeit. Heart Das ist wirklich sehr wertvoll, was ihr da zusammengestellt habt.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#4

Kurz off topic...

Hallo MarieM,

herzlich willkommen und schau mal hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=3

Liebe Grüße
Leonie Icon_winken3

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#5

DankeIcon_thumbs2-up_new

Eure Aufstellung finde ich richtig gut.

Das muss ich direkt ausdrucken und verbreiten.

Ich habe gerade die Gelbsucht durchgemacht und mich noch nicht ganz davon erholt.
Ich habe kaum noch Blutplättchen.
Ich kämpfe mit dicken Knöcheln bis hin zu den Zehen.
Teilweise überfällt mich das Gefühl, als wäre das Durchblutungsstörrungen?

Die Ärztin jedoch vertritt die Meinung, dass ich Wasser habe.

V.a. Leberzirrhose.

Als wäre man nicht krank genug, setzen die Mediziner immer noch eine neue Horrorgeschichte drauf und möchten einem in die Psychosomatische Ecke schieben.

Wo haben die nur ihren Doktortitel gemacht?

In DEUTSCHLAND ist alles möglich!

Vielleicht haben wir es ja gar nicht mit pflichtbewussten Ärzten zu tun?


Geld regiert die Welt, also hütet man sich vor solchen Menschen!


L.G.Pia
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste