Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tinidazole
#11

Hallo PatK!
für 20 Tbl. á 500 mg = € 52,-???
Das wäre genau der halbe Preis, der mir genannt wurde. Bist Du sicher? Oder steh ich auf der Leitung?
N.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Nein, stehst nicht auf der Leitung. Ich habe mir die Kopie des Rezeptes noch mal rausgeholt.

5 x 1 OP und in den Packungen war je ein Blisterpack mit 4 Tabletten.

Hat sogar nur 42,25 Euro gekostet. Der Rest war für ein anderes Medikament.
Zitieren
Thanks given by:
#13

für 20 Tabletten 52 Euro. Das ist sehr teuer! Ich weiss im Moment nicht auswendig was ich bezahlt habe, aber da ist es in Bozen viel billiger. Und in Polen noch mal viiiiiiel billiger.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#14

Hi Luddi!

kennst Du den polnischen Namen unter dem Tinidazol dort verkauft wird?

Hast Du vielleicht eine Adresse, unter der man dort bestellen kann? Preis? Versand?

Läßt sich das recherchieren?

Gruss, N.
Zitieren
Thanks given by:
#15

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2232

In diesem thread hatten wir schon Bezugsquellen.
Ich habe mein Tini aus Bozen, Apotheke Peer, 8 x 8 Tabl. 500 mg plus Porto ca. 43 €.

Privatrezept xTrimonasex 500 mg (heißt in Italien so, als e-mail am Apotheke Peer gefaxt, Kostenanschlag gemailt bekommen, Betrag überwiesen, Päckchen bekommen mit Medikamenten, kein Problem.

Aber:

Vorgesehen waren 32 Tage mit je 1000g Tini und dazu 10 Tage Doxi, ich habe es abbrechen müssen, zu heftig schon mit 500 mg, das ist kein Pille-Palle!

Die beiden x gehören nicht zum Namen, stehen wegen der automat. Umschreibung auf Wirkstoff.

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:
#16

Tinidazol heisst in Polen Tinidazol. Ich kaufe es in einer Apotheke in Slubice und es kostet - glaube ich - 30 cts. pro Tablette. Ich fahre aber selber hin... von Berlin kein Problem...

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#17

Ich habe gerade Tinidazolum Polpharma gekauft in Kostrzyn (Küstrin) in Polen.
120 Stück (30 Schachtel a 4 Tabletten a 500 mg)
für 45 Euro.

Es lohnt sich also, rüberzufahren.
Ruft vorher an, sagt, wann ihr kommt, damit sie die Menge dann da haben.

Ihr könnt es sicher in jeder beliebigen Apotheke dort ordern. Listen kann man sich Internet ergooglen.
Diese hier hatte ich angerufen und das Glück, mich mit ein wenig Englisch zu verständigen.

Apteka CENTRUM Kostrzyn nad odra
ul. Sikorskiego 35
66-470 Kostrzyn nad Odra
Tel: (0048) 95 752 35 32

Liebe Grüße
Bommelmuetzchen
Zitieren
#18

hallo,
ich hole es in Frankrich, heisst dort Fasigyne. 10 Packungen mit jeweils 4 Stück = 41€
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#19

Danke Bommelmuetzchen für diese sehr hilfreiche Info!

Ich hab gerade das Problem überhaupt ein (Privat-)Rezept für Tinidazol zu bekommen.

Gruss, Nimrod
Zitieren
Thanks given by:
#20

Bitte Nimrod, das freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte :)

Ich wünsche Dir dann viel Glück beim Rezeptordern.
Hast Du keinen Spezi?

Liebe Grüße
Bommelmützchen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste