Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tinidazole
#41

@Klaus mir wurden 12€ für Bearbeitung und Transport berechnet.... 44,10€ für 6x8 Stück
Zitieren
Thanks given by:
#42

Hi

Gerade gefunden

http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8...idazol.pdf

Hausel
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#43

Hallo bin.neu hier
XXX


Hallo Gidop2006,
der Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Medikamenten oder Dienstleistungen jeglicher Art ist in unserem Forum nicht gestattet.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#44

Hallo

einfach, zuverlässig und schnelle Lieferung per DHL:



www.pharmaciedelagare.eu
www.frankreichapotheke.de
80 rue de Mulhouse
68300 Saint Louis
+33 3 89 69 23 80
Zitieren
Thanks given by:
#45

Gibt es Tini eigtl auch als Infusionslösung ?

Viele Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#46

Soweit ich weiß nicht. Aber Metro...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#47

# 45
Zitat:Nach oraler Verabreichung wird Tinidazol rasch und vollständig resorbiert. Maximale Serumkonzentrationen werden gewöhnlich innerhalb von 2-6 Stunden nach Einnahme erreicht.
In Studien mit gesunden Probanden lagen die maximalen Plasmakonzentrationen zwei Stunden nach Einnahme von 2,0 g Tinidazol zwischen 40-51 mcg/ml. Nach 24 Stunden sanken die Werte bis auf 11-19 mcg/ml ab. Die Plasmaspiegel gingen langsam zurück. 72 Stunden nach Einnahme konnten noch Plasmaspiegel bis zu 1 mcg/ml gemessen werden.
Aus:
https://ch.oddb.org/de/gcc/fachinfo/reg/36345
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Die Ratte
#48

Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung wie es in den Apotheken in Tschechien oder Ungarn aussieht. Gibt es dort Tinidazol und wie sieht es preislich ggf. aus?
Dort hätte ich ggf. die Möglichkeit mir was mitbringen zu lassen. Und bei den Tschechen auch jemanden, der der Sprache mächtig ist.
Danke und LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste