Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


0,5 Quadratzentimeter Papier
#1

Wegen meines extrem niedrigen Hb-Wertes wurde ich in den letzten Tagen etwas durchgecheckt und routinemäßig wurde der Urin mit dem bekannten Papierstreifchen untersucht, und siehe da, eines der winzigen Felder färbte sich von weiß nach rosa.
Ohne weiteres Federlesens gab es eine ordentliche Packung Amoxicillin.

Wenn ich daran denke, welcher Kopfstände und teilweise gerade noch legaler Tricks es bedurfte, wenn ich wegen immer wiederkehrender Borrelioseschübe so`ne Packung brauchte ... Sad, man, wie ist das doch alles relativ ...

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Stahlkocher , Extremcouching
#2

(06.05.2013, 14:52)Oolong schrieb:  Wegen meines extrem niedrigen Hb-Wertes wurde ich in den letzten Tagen etwas durchgecheckt und routinemäßig wurde der Urin mit dem bekannten Papierstreifchen untersucht, und siehe da, eines der winzigen Felder färbte sich von weiß nach rosa.
Ohne weiteres Federlesens gab es eine ordentliche Packung Amoxicillin.

Wenn ich daran denke, welcher Kopfstände und teilweise gerade noch legaler Tricks es bedurfte, wenn ich wegen immer wiederkehrender Borrelioseschübe so`ne Packung brauchte ... Sad, man, wie ist das doch alles relativ ...

LG Oolong

Hi...hi...wie hast denn das gmacht..mit lippenstift?Oki,ist wirklich relativ.
Wenn mal metro brauchst,dann hast halt Nebenhöhlenentzündung, schnupfen,Stirnschmerzen und gelbe
Rotztücher-wenn dann das Wartezimmer noch voll ist...sollst mal sehen,wie schnell du metrodinazol bekommst.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#3

Oh, ja, das sind die Teststreifen - nur 1 Feld hat sich rosa gefärbt? Normalerweise müssen das doch Leucos und Nitrit sein, die eine Blasenentzündung anzeigen.

Dann wünsche ich Dir, dass das Amoxi hilft - das hatte ich nämlich noch nie bei meinen ständigen Blasenentzündungen.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#4

Ich hab`s nicht akribisch verfolgt, was sich an dem Streifen ändert, mir fiel nur dieses rosa auf, weiß auch nicht was rosa anzeigt, ich habe jedenfalls keine Beschwerden und überlege, ob ich erstmal die Packung für einen Schub aufhebe und es mit einschlägigem Tee einen Versuch starte.
Es ging mir mit dem Beitrag nur darum, wie einfach es ist, an AB zu kommen, wenn so ein winziges Stück Papier die Farbe wechselt ohne daß man Beschwerden hat im Verhältnis zu Beschwerden nahe dem Supergau durch Borrelien, wenn man bei den Titern nur noch "grenzwertig" ist.

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: anfang
#5

Oolong, wenn Du keine Beschwerden hast, solltest Du das AB wirklich aufheben für schlechte Zeiten und die Sache mit Nieren- und Blasentee angehen.

Aber ich habe schon verstanden, worum es Dir in dem Beitrag ging.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste