Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mir gehts immer schlechter
#1
Sad 

Ich bin langsam echt schon ratlos und mach mir Gedanken, wie das weitergehen soll. Bei mir funktioniert absolut nichts mehr normal, ich kämpfe tagtäglich mit Akne und dem Seborrhoischen Ekzem und nehme dafür Antihistamin, weil Corti ja nicht geht, mein Tinnitus wird immer lauter, bin aufgeschwemmt wie sonstwas, völlig K.O. und depri, so gut wie keine Mens mehr und das mit 33, wohl auch weil ich ohne Schilddrüse leben muss und kein Thyroxin vertrage, deshalb alle paar Stunden Aktivhormon T3 nehmen muss, zusätzlich Calcium, wenn ichs vergesse fängt es bald Mal zum Kribbeln an,totale Muskelschwäche, Blutwerte sind hormonell die Katastrophe, jetzt auch noch die Thyrombozytopenie...

Am Morgen komm ich fast gar nicht mehr aus dem Bett.

Das geht jetzt über 10 Jahre mit dem Sch...., entschuldigt, aber ich weiss echt nicht mehr, wo ich die Kraft hernehmen soll, auch noch mit AB anzufangen. Ich habe so lange gekämpft, versuch mich immer wieder aus dem Dreck zu ziehen...aber mein Enthusiasmus ist mittlerweile irgendwo auf der Strecke zurückgeblieben....

Ich bin früher viel laufen gegangen, heute bin ich froh, wenn ich einen kleinen Spaziergang schaffe, muss mich rechtfertigen, warum ich so aufgedunsen bin oder "zugenommen" habe ("jaja, alles nur Wassereinlagerungen, erklär das Einem!!!Angry)

Weiss nicht, wie ich das mit dem AB schaffen soll, noch dazu hat mir der Arzt mitgeteilt, dass die Infusionstherapie nicht von der Kasse gezahlt werden könnte...NA TOLL!!! Was kostet sowas, schon gar, wenn das Monate gehtHuh

Sorry, dass ich Euch vollabere, aber oft denke ich mir schon, was das noch für ein Leben ist...
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo towork,

es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Außer Infusionstherapie gibt es ja durchaus auch wirksame orale Antibiotika, die du versuchen könntest. Minocyclin, das für Borrelienbehandlung eingesetzt wird, richtet sich auch gegen Akneentzündungen, da könntest du viellecht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Es ist wirklich mistig, wenn man in so einer Situation ist und ich wünsche dir die Kraft einen neuen Weg zu versuchen.

Liebe Grüße dir Icon_unknownauthor_troest

Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: towork4 , Oolong
#3

Hi
Das kenne ich alles soll ich nun schreiben meine Neurodermities ist geheilt ja.

An deiner Stelle würde ich mich mal mit Cutler beschäftigen .

http://translate.google.com/translate?la...gam.com%2F

Und Marschall Protokoll.

http://mpkb.org/home/translations/german

Bsp Schwermetalle greifen die Schildi an und auch Infektonen.

Laut Kl. bringt man die Infektonen nicht raus so lange Schwermetalle vorhanden sind.

Kenne alles werde auch mal Cutler testen demächst und Mp ist die beste Therapie fürs Immunssystem .

Falls man noch Privatversichert ist oder Millionär können Apersen (Blutwäsche) auch einen weiter helfen.

Oder das Glück hatte 2 Aphersen von einer Fremden zu bekommen und mal den Dreck ( Gifte ) sieht wird alles viel Logischer.

Kämpfe nun seit 5 Jahren wegen Aphersen habe laut Schulm eine Tötliche Krankheit nachgewiesen durch Biopsie .

Und die Gerichte schwitzen lol oder Gutachter !

Man muss den Auslöser finden bei mir war es Amalgam + Wohungsgifte (Säure) Fehlterapien seid Kindheit von der Schulm. dadurch Immunschwäche darum chronsiche Infektionen .

Vielleicht noch die Hyposensibilisierung alles mit Quecksilber voll vor 30 Jahren, bzw die haben ja alles mit Hg angereicht und dadurch viele Vergiftet!

Ist doch ganz einfach oder ?

Hausel
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#4

Danke Euch, Amalgam ist schon Jahre alles raus, wegen mangelhaftem Schutz bei Ausbohrung auch zusätzlich DMPS und DMSA gemacht und Chlorella..lang lang ists her...

Tetrazycline gehen gar nicht, hatte die schon wegen der Akne und bekam allergische Reaktionen mit Atmenot.

Mein Problem ist auch, dass ich das Immunsystem nicht stärken darf, jede Anregungen gleichwelcher Art gibt Schübe, dass es nicht auszuhalten ist...:(
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo towork

Ich habe auch keine SD mehr und die Einstellung ist auch nicht ganz einfach! Wenn Du Borreliose hast, dann hast Du ein rT3 Problem, d.h. das T4 wird nicht in das aktive T3 umgewandelt, sondern in die Inaktive Form von T3, in das rT3.

Wieviel T3 nimmst Du dann täglich ein?

Hast Du schon mal den rT3 Wert gemessen? Das kannst Du bei Ganzimmun machen.


LG Malin
Zitieren
Thanks given by:
#6

Schilddrüse nicht voreilig operieren lassen

http://www.wz-newsline.de/home/ratgeber/...-1.1282960

towork bei deiner Trombopenie, hast Du da auch ein Gerinnungsproblem?

Dann darfst Du viele Medikamente gar nicht einnehmen.

Ich kann deine Lage sehr gut verstehen, mir geht es jetzt seit März ziemlich schlecht.

Zuerst grippealer Infekt, dann Gelbsucht, durch die Infusionen holte ich mich wieder etwas heraus.
Jetzt habe ich eine schwere Bronchitis und muss sogar mit einer Lungenentzündung rechnen.

L.G. und schöner FeiertagIcon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#7

(09.05.2013, 13:00)malin schrieb:  Hallo towork

Ich habe auch keine SD mehr und die Einstellung ist auch nicht ganz einfach! Wenn Du Borreliose hast, dann hast Du ein rT3 Problem, d.h. das T4 wird nicht in das aktive T3 umgewandelt, sondern in die Inaktive Form von T3, in das rT3.

Wieviel T3 nimmst Du dann täglich ein?

Hast Du schon mal den rT3 Wert gemessen? Das kannst Du bei Ganzimmun machen.


LG Malin

Hi Malin, danke,aber mit den rT3 hat es bei mir nichts zu tun, dass ich kein T4 vertrage, habe ich schon testen lassen (eben bei GanzImmun) und der war völlig unauffällig... Nehme 50 T3.
Zitieren
Thanks given by:
#8

(09.05.2013, 13:19)Pia schrieb:  Schilddrüse nicht voreilig operieren lassen

http://www.wz-newsline.de/home/ratgeber/...-1.1282960

towork bei deiner Trombopenie, hast Du da auch ein Gerinnungsproblem?

Dann darfst Du viele Medikamente gar nicht einnehmen.

Ich kann deine Lage sehr gut verstehen, mir geht es jetzt seit März ziemlich schlecht.

Zuerst grippealer Infekt, dann Gelbsucht, durch die Infusionen holte ich mich wieder etwas heraus.
Jetzt habe ich eine schwere Bronchitis und muss sogar mit einer Lungenentzündung rechnen.

L.G. und schöner FeiertagIcon_winken3

Hi Pia, ich weiss das mit der OP, habe auch 10 Jahre gewartet und da meine Schilddrüsenspezialistin schon allerhand positive Rückmedlungen nach Total-OP erhalten hat und da Expertin ist, habe ich mich dazu ermutigen lassen. Ich vermute, dass nicht alles weg ist, Szinti wäre aktuell eine zu grosse Belastung..aber es würde mir auch nicht helfen zu wissen, ob noch 1ml da ist oder nicht...es wäre bestenfalls eine Erklärung dafür, weshlab es schlechter geht als vorher. Mir wurde gesagt, dass das Schlimmste wäre, wenn die SD nicht komplett entfernt werden würde, denn dann stürze sich das Immunsystem auf den Rest, und das richtig:( Und die Borre dazu...

Bezüglich Gerinnung: Ich habe ja erst seit kurzem Werte unter der Norm (Thrombos), alles andere ist OK. Am Dekollete habe ich diese kleinen roten Punkte bemerkt, sind nicht viele, aber hab gelesen, dass das Einblutungen von der Thrombozytopenie sind? Welche Gerinnungswerte sollte ich noch speziell checken lassen?

Oje, du Arme, ich kann nachvollziehen, wie es dir geht...
Danke und LG
Zitieren
Thanks given by:
#9

Hey Leute. Ja ist der Wahnsinn.hatte schonmal gute Phasen. Fitness und symptomlos. Dauernd diese schuebe. Was macht einen so unendlich müde.so wie Blei in den armen. Die Nieren drücken. Die Infektionen...schwermetalle ..oder alles? Zuviel NEm s kann ich ja auch nicht nehmen.geht alles auf die Nieren...
Was zuerst angehen??

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:
#10

oh man mir gehts genau wie dir... dieses BLEI in den Gliedern, diese unertrögliche Erschöpfung, und nicht mehr wissen wo man zuerst ansetzen soll....... CO Infektionen, Schwermetalle, Borrelien, sonstige Gifte.... die Niere drückt und schmerzt stellenweise nur noch... mein Tipp dafür: Solidago comp (Pflanzlich, unterstützt die Niere, hilft mir ganz gut)...
Ich geh heut wieder in die Autoimmunrichtung, meine linke Lippe unten total gefühllos und ein risen Druck auf dem KINNBEREICH. Wie bei nem MS Schub. Dazu total komisch im Kopf, kribbliges Gesicht...
Es ist ÄTZEND. Hab später meinen 2.Massage Termin, hoff das entspannt mich zumindest etwas..
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste