Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


So Zahnweh!
#1
Thumbs Down 

Hab seit ner Woche ca.immer mal wieder starke Zahnschmerzen. Kennt das jemand von euch und kann das von Entgiftungen kommen? Fühlt sich an wie Nervenschmerzen in den Zähnen! An den Zähnen selbst wirds nicht liegen da mehrere immer gleichzeitig weh tun und dann geht es wieder. Ist ziemlich stark.. Huh
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Vita,

dein Beitrag ist besser bei allgemeinen medizinischen Fragen aufgehoben, ich verschiebe ihn deshalb dorthin Icon_winken3

Wenn du ein neues Thema eröffnest, ist es gut, sich erst die Rubrik anzeigen zu lassen, wo es hin soll und dann den Button zu betätigen.

Viele Grüße Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#3

Okay! Blush
Zitieren
Thanks given by: lI Moderator Il
#4

Ps.: Grade mit meiner HP telefoniert; sie meinte, es seien Neuralgien, also dass der Körper wieder nicht weiß wo er hin"bomben" soll und so auch die Nerven total überbeansprucht sind. Nun also auch noch die Zahnnerven. Na dankeschön..
Zitieren
Thanks given by:
#5

Ja sowas solls geben. Ach was n mist. Aber vergeht.!!

Ich bekomme meinen Kiefer nicht auf vor schmerzen...kennt das auch jmd?

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo, VitaSa,

an Deiner Stelle würde ich nicht mit der HP telefonieren, sondern zum Zahnarzt gehen. Ferndiagnosen sind nicht immer gut. Confused

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Filenada , urmel57
#7

Ich denke wenn plötzlich alle Zähne weh tun wird nichts an den Zähnen selbst sein. Es ist richtiger Nervenschmerz... :-(
Zitieren
Thanks given by:
#8

Sonnenschein-- ich kenne Kieferkrämpfe, und auch -schmerzen auch...
Zitieren
Thanks given by:
#9

@ Vita:
Auch wenn ich es - mehr als mir lieb ist - kenne mit borreliosebedingten Zahnschmerzen, schließe ich mich Rosenfan an. Es kann natürlich vom Trigeminus kommen, selbst von verspannter/verkürzter Kiefermuskulatur. Aber eben auch woanders her. Erst wenn der Zahnarzt durchgecheckt hat (am besten mit Panoramaröntgenaufnahme) und somit die Differentialdiagnostik abgehakt ist, kannste das den Borrelien in die Schuhe schieben. Man kann Flöhe UND Läuse haben. Ich sprech da aus mehrfacher Erfahrung... Icon_gute-besserung

@ Sonnenschein:
Ja, kenn ich zur Genüge. Kauleisten nicht mehr auseinanderkriegen wie auch die Situation, daß sich der Unterkiefer (durch Verkürzung der Kiefermuskeln) so verschoben hat, daß ich die Zähne nicht mehr zusammenbekam - kauen ist dann nicht möglich.
Zum Glück hab ich immer noch einige Übungen von meiner Physiotante im Kopf, die bei mir mal in schmerzvoller Kleinarbeit die Kiefermuskeln zurechtgerückt hat (vorher ab und zu Kiefergelenk "ausgehakt" mit unerträglichen Schmerzen). Mit denen bekomm ich's dann immer wieder allein hin, was manchmal nur paar Stunden dauert, manchmal aber auch zwei Tage.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#10

kann da auch der zahnarzt helfen beim einrenken?

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: